Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz

Diskutiere und helfe bei Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nach Jahren wieder Zoo Tycoon 2 UC spielen. Die Installation auf einen älteren Windows 7 Laptop ging problemlos. Das Spiel lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Funkenpfote, 8. Juli 2018.

  1. Funkenpfote
    Funkenpfote Gast

    Hallo,

    ich wollte nach Jahren wieder Zoo Tycoon 2 UC spielen. Die Installation auf einen älteren Windows 7 Laptop ging problemlos.
    Das Spiel lässt sich normal starten. Menü und Ladebildschirm laufen ohne Probleme.
    Im Auswahlmenü für die verschiedenen Gebiete fehlen Einträge in der Liste. Im Hauptmenü werden mir sämtliche Erweiterungen als installiert angezeigt.
    Wenn ich ein Spiel starte lädt es. Alle Button werden normal angezeigt, ich kann Tiere auswählen usw.
    Doch die Zookarte bleibt schwarz. So zeigt es Bäume z.b. nur an, wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre. Ich kann Tiere hinsetzen, doch sehe sie dann nicht mehr, lediglich deren Bedürfnisicons.

    Ich habe schon verschiedene Grafikeinstellungen versucht. Habe das Spiel mehrmals deinstalliert und erneut aufgespielt. Ich hab den Fenstermodus probiert. Die Grafiktreiber sind wohl aktuell.
    Wenn ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus starten möchte, wird mir auf einmal angezeigt das die Disc nicht eingelegt ist. Diese befindet sich aber im Laufwerk.

    Liegt es am Laptop (das Spiel war wohl vor Jahren schon einmal installiert) oder ist einfach eine der Disc' fehlerhaft?


    Vielen Dank und noch einen schönen Tag


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Funkenpfote, 8. Juli 2018
Thema:

Zoo Tycoon 2 - Fehlerhafte Kartendarstellung... alles schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden