ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

Diskutiere und helfe bei ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Gerade eben auf http://www.scatterd.de/ entdeckt das ZoneAlarm Pro Firewall heute ab 15Uhr (hat also schon angefangen!) für 24h Frei zum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Gorsi, 13. Oktober 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    Woow :D Werde die mal sofort ziehen, da ich moment nur der Windows vertraue ^^
    Danke für den Hinweis gibt ein R+ :)
     
    #2 Tiger-gamefreak, 13. Oktober 2009
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    ich lade se auch mal runter, ist ne super sache danke gorsi
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    na toll, heut soll noch ne mail mit downloadlink kommen -.-

    hats von euch schon jemand???
     
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    Nein hab auch noch keine:confused:
     
    #5 Tiger-gamefreak, 13. Oktober 2009
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    Morgen wird wahrscheinlich ne Mail kommen dass durch einen "zufälligen" Server-Fehler die Mails nicht versendet werden konnten :ugly::ugly:
     
  7. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    hehe bestimmt ^^
    Ich glaub da stand jedoch das die Mail erst später kommt :confused:
     
    #7 Tiger-gamefreak, 13. Oktober 2009
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    :mdr: ich hab ne main bekommen :mdr: (mit download link und key)

    @Tiger:
    in der mail steht dass du den key 3x verwenden kannst, und nur heute und morgen!
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    Naja, aber ihr setzt doch eurer Sys nich täglich neu auf ;)
    Bzw gebt noch welche euren Freunden oder Verwanten.
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    Für die Leute die es nicht mehr geschafft haben sollten ... kann ich als alternative die Firewall
    "comodo" empfehlen :)
     
    #10 Just_a_Script, 14. Oktober 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    Naja, is ja noch bis heute 14:59:59 Uhr Zeit ;) Nichmal mehr ganz 2 Stunden.
     
  12. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    Kay danke werde ihn dann sofort eingeben :) Mail ist übrigens um 2 uhr in der Nacht gekommen ^^
     
    #12 Tiger-gamefreak, 14. Oktober 2009
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    habs um 6 minuten verpasst:mad::mad::mad::cry:

    wi ehabt ihr ne mail gekriegt? habt ihr die adresse bei der installation der gratisversion hinterlegt?
     
  14. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    Jup, wird sicher jetzt vollgespammt mit Werbung, hab deshalb mal meine hotmail genommen ;)
     
    #14 Tiger-gamefreak, 14. Oktober 2009
  15. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    AW: ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

    Ich finds auch wunderbar das es mit Windows 7 läuft :D. Ich weis nämlich noch nicht was man von der W7 Firewall halten kann^^.
     
Thema:

ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden)

Die Seite wird geladen...

ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden) - Similar Threads - ZoneAlarm Firewall Free

Forum Datum

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...: Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in Sachsen-Anhalt herum Sie wurden deswegen 2021 für rund 18 Mio. Euro von der Landesregierung angeschafft....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?

Zone Alarm Antivir und Firewall; wieso funktioniert das nicht?: Hallo, ich habe Zonealarm auf dem PC installiert. Irgendwie hat das nicht mehr so richtig funktioniert , daraufhin habe ich es deinstalliert und neuinstalliert. Nun installiert sich das...
Software & Treiber 2. Oktober 2023

„Firewall Ultra“ für die Sony PlayStation VR2 angespielt

„Firewall Ultra“ für die Sony PlayStation VR2 angespielt: „Firewall Ultra“ für die Sony PlayStation VR2 angespielt Doch nach Erscheinen wurde es schnell ruhig um die Plattform. Ließ das Spieleangebot schon zum Launch eher zu wünschen übrig, so hat sich...
User-Neuigkeiten 10. September 2023

„Firewall Ultra“: VR-Shooter ist ab sofort für die PS VR2 verfügbar

„Firewall Ultra“: VR-Shooter ist ab sofort für die PS VR2 verfügbar: „Firewall Ultra“: VR-Shooter ist ab sofort für die PS VR2 verfügbar Entwickelt wurde dieser Multiplayer-Titel von First Contact Entertainment. Dabei gibt es sowohl PvP- als auch PvE-Spielmodi,...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Avira inkompatibel mit Spybot und Zonealarm

Avira inkompatibel mit Spybot und Zonealarm: Avira inkompatibel mit Spybot und Zonealarm Guten Tag, ich wollte meinen Virenscanner (Avira) aktualisieren, habe den von der Seite runtergeladen und anschließend gestartet. Avira...
Computerfragen 30. Juli 2012

ZoneAlarm oder Comodo Firewall?

ZoneAlarm oder Comodo Firewall?: ZoneAlarm oder Comodo Firewall? Hallo, welches Firewall findet ihr besser? ZoneAlarm oder Comodo Firewall. Oder findet ihr das die Windows eigene ausreicht? DieAK47
Computerfragen 4. September 2011

Was bringt eine Firewall wie ZoneAlarm?

Was bringt eine Firewall wie ZoneAlarm?: Ein Kumpel meint, man braucht eine Firewall für das Internet. Habt ihr eine installiert?
freie Fragen 9. Dezember 2010

ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren?

ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren?: ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren? Hallo, habe soeben meinen rechner neu aufgesetzt mit win vista home premium 64bit (aktuellste updates...
Computerfragen 12. März 2010

Wie deinstalliere ich ZoneAlarm?

Wie deinstalliere ich ZoneAlarm?: Wie deinstalliere ich ZoneAlarm? Ist mir schon klar, dass es da den Button "Uninstall ZoneAlarm Security" gibt, aber nachdem sich das Fenster geöffnet hat und ich auch dort auf...
Computerfragen 30. April 2010

was machen bei new network found in zonealarm?

was machen bei new network found in zonealarm?: was machen bei new network found in zonealarm? hallo zusammen, habe gerade zonealarm free 9.1.7.2 installiert und jetzt kommt eine meldung bei zonealarm da steht "New Network...
Computerfragen 27. März 2010

Wie kann man einen UDP Port (40123) in ZoneAlarm freigeben?

Wie kann man einen UDP Port (40123) in ZoneAlarm freigeben?: Wie kann man einen UDP Port (40123) in ZoneAlarm freigeben? Hallo, brauche dringend Hilfe: Wie kann man den UDP Port 40123 in ZoneAlarm freigeben. Betonen möchte ich, dass es die...
Computerfragen 8. Juli 2010

ZoneAlarm blockt alles!!!

ZoneAlarm blockt alles!!!: Ich hab heute meinen PC gestartet und das Erste, was ich dann mache, ist normalerweise erstmal ICQ starten. Dann kommt die ganze Zeit nur "Verbindungsaufbau". Also habe ich versucht ins Internet...
Software & Treiber 9. Juli 2008

ZoneAlarm ForceField

ZoneAlarm ForceField: Hey Leute, ich hab grade ein evtl. interessantes Programm gefunden. http://filepony.de/download-zonealarm_free/ ForceField lässt den Browser in einer virtuellen Umgebung laufen. Auch komplett...
Software & Treiber 8. Oktober 2007
ZoneAlarm Pro Firewall 4 Free (für 24Stunden) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden