ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren?

Diskutiere und helfe bei ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren? Hallo, habe soeben meinen rechner neu aufgesetzt mit win... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren?



    Hallo,



    habe soeben meinen rechner neu aufgesetzt mit win vista home premium 64bit (aktuellste updates vorhanden) und wollte mir nun die firewall von zonelabs installiern. allerdings verweigert mir der installer dies mit der begründung man könne zzonealarm nicht auf einem 64bit system installieren. ein blick auf die systemanforderungen des herstellers (zonelabs) verrät aber etwas anderes... woran kann das liegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sicherheit: ZoneAlarm oder Windows Firewall? - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/4541-zonealarm-oder-windows-firewall.html

    Windows Vista [Archiv] - Seite 9 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/archiv/f-82-p-9.html

    Service Pack 1: Welche Probleme sind zu erwarten? | Windows Vista Blog
    http://www.vista-blog.de/2008/02/26/service-pack-1-welche-probleme-sind-zu-erwarten/

    Windows Vista Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1: Amazon ...
    http://www.amazon.de/Windows-Vista-Premium-inkl-Service/dp/B0015A2LTC

    ZoneAlarm Internet Security Suite 10 | Das komplette ...
    http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/ZoneAlarm_Internet_Security_Suite-116207

    Firewallprogramme wie Zonealarm - sind die wirklich nutzlos ...
    http://www.gutefrage.net/frage/firewallprogramme-wie-zonealarm-sind-die-wirklich-nutzlos

    WinFuture-Forum.de > Kompatibilität
    http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?f84-450.html

    WinRE Downloaden aber 32 oder 64 Bit ?
    http://de.kioskea.net/forum/affich-2929-winre-downloaden-aber-32-oder-64-bit
     
Thema:

ZoneAlarm lässt sich unter Vista Home Premium 64Bit nicht installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zonealarm installiren unter windows vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden