Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den Nvidia PureVideo Decoder geleistet. Jetzt wollte ich wissen. Ich habe zuvor das K-Lite Codecpack installiert. Damit der... Discussion in 'Software & Treiber' started by VisitOr, Oct 5, 2007.

1. VisitOr
    VisitOr PC-User
    1. SysProfile:
    40335

Hallo,

ich habe mir den Nvidia PureVideo Decoder geleistet.
    Jetzt wollte ich wissen.
    Ich habe zuvor das K-Lite Codecpack installiert.

Damit der Nvidia PureVideo Decoder richtig genutzt wird, muss ich dann bestimmte Codecs oder sowas löchen?

Funzt der Nvidia PureVideo Decoder nur wenn ich mit dem mitgelieferten Player abspiele oder ist er immer Präsent?
    Also kann ich auch über VLC, Media Player Classic oder Power DVD schauen und der Decoder wird dabei ausgeführt?

Danke.

#1 VisitOr, Oct 5, 2007
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Du kannst mit dem WMP oder VLC den PureVideo Decoder benutzen, jedoch benutzt PowerDVD sein eigenen decoder, somit kann du dort nur diesen benutzen.

#2 misteranwa, Oct 6, 2007
  3. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    40335

Ja. Mit WMP kann ich ihn auswählen. Danke :)

#3 VisitOr, Oct 8, 2007
Thema:

Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?

Loading...

Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen? - Similar Threads - Nvidia PureVideo Decoder

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice