Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den Nvidia PureVideo Decoder geleistet. Jetzt wollte ich wissen. Ich habe zuvor das K-Lite Codecpack installiert. Damit der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von VisitOr, 5. Oktober 2007.

  1. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335

    Hallo,

    ich habe mir den Nvidia PureVideo Decoder geleistet.
    Jetzt wollte ich wissen.
    Ich habe zuvor das K-Lite Codecpack installiert.

    Damit der Nvidia PureVideo Decoder richtig genutzt wird, muss ich dann bestimmte Codecs oder sowas löchen?

    Funzt der Nvidia PureVideo Decoder nur wenn ich mit dem mitgelieferten Player abspiele oder ist er immer Präsent?
    Also kann ich auch über VLC, Media Player Classic oder Power DVD schauen und der Decoder wird dabei ausgeführt?

    Danke.
     
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Du kannst mit dem WMP oder VLC den PureVideo Decoder benutzen, jedoch benutzt PowerDVD sein eigenen decoder, somit kann du dort nur diesen benutzen.
     
    #2 misteranwa, 6. Oktober 2007
  4. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335

    Ja. Mit WMP kann ich ihn auswählen. Danke :)
     
Thema:

Nvidia PureVideo Decoder | Andere Codecs löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden