Zockt ihr mit Vsync?

Diskutiere und helfe bei Zockt ihr mit Vsync? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, würde mich mal interessieren, ob ihr mit Vsync zockt. Ich benutze es nicht bei allen Spielen. Es kommt immer darauf an, wie sehr das Tearing... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von bravo-two-zero, 19. Juni 2011.

  1. bravo-two-zero
    bravo-two-zero Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151201

    Hi,

    würde mich mal interessieren, ob ihr mit Vsync zockt.

    Ich benutze es nicht bei allen Spielen. Es kommt immer darauf an, wie sehr das Tearing stört, bei CS z.b. bekomme ich das gar nicht mit bzw. achte da nicht so drauf. Aber bei Black Ops um so mehr, da hab ichs dann an.

    Nunja, wie läufts bei Euch mit Vsync?
     
    #1 bravo-two-zero, 19. Juni 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hab immer vsync aus. besonders in cs stört es da es die fps anzahl limitiert.
     
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich hab grundsätzlich immer vSync an. 60FPS sind genug ^^
     
    #3 onkel Joe, 19. Juni 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Vsync habe ich eigentlich immer an, wenn ich es nicht gerade vergessen habe^^
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe auch meistens Vsync an.
     
    #5 Shadowchaser, 19. Juni 2011
  6. Trizact
    Trizact Praktikant
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich machs immer aus, wieso soll ich ein Spiel mit 60 FPS spielen wenn ich es mit 90 FPS spielen kann. :)
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    bei spielen die ich nur offline spiele hab ichs an... aber da ich die meisten spiele off & online spiele hab ichs aus... online sind fps immer gut...
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Kann aber zu Bildfehlern und Dopplereffekten führen, also wenn die Grafikkarte mehr als 60fps schafft ist Vsync schon sehr sinnvoll.
     
  9. Trizact
    Trizact Praktikant
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch nie bei mir gesehen irgend welche fehler oder Dopplereffekte
     
  10. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ich habe es Generell immer aus un dhabe auch noch nie irgendwelche Fehler gehabt oder soetwas da bin ich voll der Meinung von Trizact
     
    #10 Moejoe1994, 19. Juni 2011
  11. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Gerade bei Cs hat man mit Vsync leichte Inputverzögerung. Jedenfalls kommts mir so vor. Bei Shootern hab ich es immer aus, ansonsten ist es eingeschaltet.
     
  12. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    IMMER an da ATI Karte.

    hab's auch im Treiber eingestellt, wobei das ja oft nicht wirklich funktioniert.
     
    #12 Retribute, 19. Juni 2011
  13. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    wieso "...da ATI Karte" ?

    @T: immer aus.
     
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Tearing.

    es heisst doch bei ATI Karte wäre das Problem stärker vertreten.
    selbst wenn es nicht kartenspezifisch ist, ich hätte es trotzdem eingeschaltet.
     
    #14 Retribute, 20. Juni 2011
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hatte es im CSS immer an! Dann hab ich mal gelesen das es besser läuft wenns aus ist. Aus gemacht und es läuft besser! Bei schnellen Shootern mach ich es aus!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Zockt ihr mit Vsync?

Die Seite wird geladen...

Zockt ihr mit Vsync? - Similar Threads - Zockt Vsync

Forum Datum

Kollege zockt mich ab?

Kollege zockt mich ab?: Er meinte er verkauft mir ne rtx 2060 zum freundschaftspreis von 350 euro weil wir uns schon so lange kennen und bei dem angebot kann ich nicht nein sagen. heute habe ich die karte eingesteckt und...
Stromversorgung 19. März 2024

Zockt ihr mit hdr?

Zockt ihr mit hdr?: Würde mich mal interessieren, vorallem da mir Nachts die Augen davon brennen. Seid ihr der Meinung, das hdr einen großen Unterschied macht? https://www.gutefrage.net/frage/zockt-ihr-mit-hdr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2024

Kollege zockt mich ab?

Kollege zockt mich ab?: Er hat mir heute eine grafikkarte verkauft für einen freundschaftspreis und hat gesagt es sei eine rtx 4060ti und dafür hat er 320 euro verlangt. heute bei der übergabe lief alles gut, er gab mir...
Stromversorgung 24. Februar 2024

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?: Hi, ich wollte einfach mal wissen, auf welcher Auflösung ihr so zockt bzw. welche auflösung eure Monitore haben https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-aufloesung-zockt-ihr-gerade-so
Grafikkarten 19. Januar 2024

TV oder Monitor, worauf zockt ihr mit der Konsole - 2022?

TV oder Monitor, worauf zockt ihr mit der Konsole - 2022?: Ich führe eine Umfrage durch um herauszufinden welche Ausgabegeräte im Jahr 2022 genutzt werden um mit der Konsole zu Spielen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2022

Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten?

Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten?: Gaming-PC vs. Konsolen: Wie zockt man am besten? So habe ich ja beispielsweise schon über den C-64 gebloggt, der in den 1980er-Jahren mein erster Heimcomputer gewesen ist. Was Konsolen betrifft,...
User-Neuigkeiten 17. September 2022

Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr?

Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr?: Mit welcher Bildschirm Auflösung zockt ihr? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Lg Alex https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-bildschirm-aufloesung-zockt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2022

Nicht raustaben während man zockt?

Nicht raustaben während man zockt?: Wenn man in Windows zum Beispiel GTA 5 spielt kann man nicht schnell bei Spotify ein Lied Überspringen oder ein YouTube Video reinmachen ect. auf den zweiten Bildschirm. Ich würde mich auf eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?

Braucht man eine Grafikkarte wenn man keine Games zockt?: Ich wollte für meine Mum einen Office PC zusammenstellen und weiss nicht ob ich eine GPU mit einbringen soll da sie eig Office machen will, also YT, Word, Excel, Power Point, Googeln etc.). Hat da...
Grafikkarten 31. August 2021

Wie zockt ihr lieber Couch Fernseher oder Schreibtisch Monitor?

Wie zockt ihr lieber Couch Fernseher oder Schreibtisch Monitor?: Ich richte bald mein einiges Zimmer ein und bin echt unschlüssig was ich machen soll. (ich habe einen guten pc, und will mir die ps5 kaufen.) mich spiele aber mehr Konsole als pc und bin am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020

Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones

Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones: Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones Das erste Gerät dieser Reihe soll noch dieses Jahr, nämlich am 24. Dezember 2018, erscheinen. Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Acer zockt: Gaming-Monitore Predator X27 und Z271UV vorgestellt

Acer zockt: Gaming-Monitore Predator X27 und Z271UV vorgestellt: Acer zockt: Gaming-Monitore Predator X27 und Z271UV vorgestellt Dadurch sollen die Bildschirme eine höhere Helligkeit erreichen aber auch eine breitere Farbabdeckung erzielen. Neu sind sowohl der...
User-Neuigkeiten 27. April 2017

zockt hier noch jemand Archlord ?

zockt hier noch jemand Archlord ?: Hallo, das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an. http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx Hab das Game in...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 11. Juli 2010
Zockt ihr mit Vsync? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. black pps 3 mit vsync sinnvoll

    ,
  2. was macht vsync

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden