Spiele auf Schwer durchgespielt?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf Schwer durchgespielt? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen ob Ihr schon mal Spiele auf Schwer durchgespielt habt? Discussion in 'Umfragen und Aufzählungen' started by logion, Nov 2, 2008.

?

Habt Ihr Spiele auf "schwer" durchgespielt?

1. Ja habe ich.

81 vote(s)
    73.0%
  2. Ich habs bis jetzt nicht versucht.

21 vote(s)
    18.9%
  3. Ist mir zu schwer

9 vote(s)
    8.1%
  1. logion
    logion Aufsteiger

Ich würde gerne wissen ob Ihr schon mal Spiele auf Schwer durchgespielt habt?

2. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

joap, zuletzt Crysis...

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Meistens im ersten Durchgang auf "normal" dann auf (extra) "Schwer".

#3 misteranwa, Nov 2, 2008
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich auch, erstmal gucken und dann nochmal ^^

Call of Duty hab ich bisher am Häufigsten durchgespielt - ca. 5 Mal - in jedem Schwierigkeitsgrad ;)
    Es hat einfach einen guten Wiederspieleffekt, im Gegensatz zu Doom 3 -.-

5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mach ich auch so.
    Erst auf normal durch und danach auf schwer (macht ein bisschen mehr
    Spaß weil man mehr aufpassen muss)

#5 Raceface, Nov 2, 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Normal dann schwer =P

#6 Ben1337, Nov 2, 2008
  7. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Name:
    Johannes
    wie gesagt normal dann schwer :ugly: als letztes crysis... farcry 2 bin ich noch bei normal... ob ich das auf schwer zock is aber ne andere frage denn dass is n ewiges gegurke... ^^

8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich probiere die Games auch erstmal auf "Normal" aus, falls sie mir im Spielverlauf zu schwer/zu leicht sind, wird dementsprechend der Schwierigkeitsgrad angepasst.

CoD4 und CoD2 hab ich bisher auf allen Stufen ab Normal durchgespielt. Bei FEAR bin ich erst auf der Stufe über Normal, hab aber auch länger nicht gespielt.

#8 peacemillion, Nov 2, 2008
  9. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    türlich . half life 2 mehrmals, cod 4, cod 2, farcry, doom 3 und crysis

#9 KingCryZone, Nov 2, 2008
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Resident Evil 1,2,3. PES...und bestimmt noch weitere die mir gerade net einfallen :D

#10 dbilas dynamic, Nov 2, 2008
  11. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898
    Erst auf leicht und dann auf schwer^^

#11 EuerUntergang, Nov 2, 2008
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Immer nur auf leicht eigtl da ich nie ein Game wirklich zocke ^^ Da lohnt sich dann die "Anstrengung" nicht ^^

#12 D!abloSV, Nov 2, 2008
  13. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    cod 1+UO, Cod4, F.E.A.R., Dark Messiah of Might and Magic, Grid, Far Cry 1, MOHAA, C&C alle Teile bis Generals Zero Hour, S.T.A.L.K.E.R (bis kurz vor Schluss ein Bug dem Game ein ende setzte...) und nochn paar.
    Ich spiele das erste Level auf Normal um zu schauen wie es sich spielen lässt und spiel dann zu 99% alle Games gleich auf höchster Stufe durch. Große und einzige Ausnahme bis jetzt Far Cry 2!

14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    zuerst meistens auf normal und dann auf schwer!
    ich hab z.B. Cod 4 auf schwer durch - hat mich sehr viele stunden gekostet weil das war wirklich hammer schwer! ^^

#14 brimbrambrum, Nov 26, 2008
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Jedes Spiel bis jetzt :D

Angefangen bei Jedi Knight 2 über 3, alle PoP Teile, Halo (!), Mafia, alle NFS Teile seit Hot Pursuit 2, Starwars Republic Commando, HL (auch 2), L4D, alle Splinter Cell Teile - kurz:

Ich spiele Spiele wegen der Herausforderung und nicht wegen der langweiligen Dümpelei, die einem die normalen Modi bieten :)

Thema:

Spiele auf Schwer durchgespielt?

Loading...

Spiele auf Schwer durchgespielt? - Similar Threads - Spiele Schwer durchgespielt

Forum Date

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:43 AM

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele: Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele August 2025 gibt es wieder neue Spiele bei Apple Arcade. So umfasst die Spiele-Flatrate mittlerweile über 200 Spiele – alle komplett...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele: Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele bis 11. Juli nicht nur zahlreiche Angebote, sondern auch vier weitere Spiele-Geschenke für Prime-Mitglieder mit sich. Prime Day 2025: Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele: Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele Das ist auch im Juli 2025 der Fall. Manche der Spiele sind bereits verfügbar, manche bekommt ihr erst im Laufe des Monats. Prime...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Spiele auf Schwer durchgespielt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice