Spiele auf Schwer durchgespielt?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf Schwer durchgespielt? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen ob Ihr schon mal Spiele auf Schwer durchgespielt habt? Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von logion, 2. November 2008.

?

Habt Ihr Spiele auf "schwer" durchgespielt?

1. Ja habe ich.

81 Stimme(n)
    73,0%
  2. Ich habs bis jetzt nicht versucht.

21 Stimme(n)
    18,9%
  3. Ist mir zu schwer

9 Stimme(n)
    8,1%
  1. logion
    logion Aufsteiger

Ich würde gerne wissen ob Ihr schon mal Spiele auf Schwer durchgespielt habt?

2. User Advert

3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

joap, zuletzt Crysis...

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Meistens im ersten Durchgang auf "normal" dann auf (extra) "Schwer".

5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich auch, erstmal gucken und dann nochmal ^^

Call of Duty hab ich bisher am Häufigsten durchgespielt - ca. 5 Mal - in jedem Schwierigkeitsgrad ;)
    Es hat einfach einen guten Wiederspieleffekt, im Gegensatz zu Doom 3 -.-

6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mach ich auch so.
    Erst auf normal durch und danach auf schwer (macht ein bisschen mehr
    Spaß weil man mehr aufpassen muss)

7. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Normal dann schwer =P

8. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Name:
    Johannes
    wie gesagt normal dann schwer :ugly: als letztes crysis... farcry 2 bin ich noch bei normal... ob ich das auf schwer zock is aber ne andere frage denn dass is n ewiges gegurke... ^^

9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich probiere die Games auch erstmal auf "Normal" aus, falls sie mir im Spielverlauf zu schwer/zu leicht sind, wird dementsprechend der Schwierigkeitsgrad angepasst.

CoD4 und CoD2 hab ich bisher auf allen Stufen ab Normal durchgespielt. Bei FEAR bin ich erst auf der Stufe über Normal, hab aber auch länger nicht gespielt.

#8 peacemillion, 2. November 2008
  10. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    türlich . half life 2 mehrmals, cod 4, cod 2, farcry, doom 3 und crysis

#9 KingCryZone, 2. November 2008
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Resident Evil 1,2,3. PES...und bestimmt noch weitere die mir gerade net einfallen :D

#10 dbilas dynamic, 2. November 2008
  12. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898
    Erst auf leicht und dann auf schwer^^

#11 EuerUntergang, 2. November 2008
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Immer nur auf leicht eigtl da ich nie ein Game wirklich zocke ^^ Da lohnt sich dann die "Anstrengung" nicht ^^

14. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    cod 1+UO, Cod4, F.E.A.R., Dark Messiah of Might and Magic, Grid, Far Cry 1, MOHAA, C&C alle Teile bis Generals Zero Hour, S.T.A.L.K.E.R (bis kurz vor Schluss ein Bug dem Game ein ende setzte...) und nochn paar.
    Ich spiele das erste Level auf Normal um zu schauen wie es sich spielen lässt und spiel dann zu 99% alle Games gleich auf höchster Stufe durch. Große und einzige Ausnahme bis jetzt Far Cry 2!

15. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    zuerst meistens auf normal und dann auf schwer!
    ich hab z.B. Cod 4 auf schwer durch - hat mich sehr viele stunden gekostet weil das war wirklich hammer schwer! ^^

#14 brimbrambrum, 26. November 2008
  16. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Jedes Spiel bis jetzt :D

Angefangen bei Jedi Knight 2 über 3, alle PoP Teile, Halo (!), Mafia, alle NFS Teile seit Hot Pursuit 2, Starwars Republic Commando, HL (auch 2), L4D, alle Splinter Cell Teile - kurz:

Ich spiele Spiele wegen der Herausforderung und nicht wegen der langweiligen Dümpelei, die einem die normalen Modi bieten :)

Thema:

Spiele auf Schwer durchgespielt?

Die Seite wird geladen...

Spiele auf Schwer durchgespielt? - Similar Threads - Spiele Schwer durchgespielt

Forum Datum

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan: Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan Allerdings wird Nintendo jetzt wohl nicht dauerhaft flott SNES-Spiele nachlegen. Im Einklang mit einer Erwähnung auf der...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen

Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen: Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen September als Abonnent des Switch-Online-Dienstes ein paar weitere Goodies geschenkt bekommt. So stehen euch ab morgen nicht nur NES-Spiele...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD

Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD: Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD Nun wird MagentaSport ab heute, dem 31. August 2019, sämtliche 92 Spiele der Basketball-WM in China live für...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019: Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019 Das gilt natürlich nur, wenn ihr Xbox Live Gold bzw. Xbox Game Pass Ultimate abonniert habt. Xbox Games with Gold: Das sind die...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen: „Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen Es handelt sich dabei um einen interaktiven Film, in dem ihr das Geheimnis um den Tod des Vaters der Protagonistin...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute

Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute: Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute Letztgenannte Serie geht bald in die dritte Staffel und wird die Geschichte um Dolores weitererzählen. Doch man möchte das Franchise...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt

Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt: Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt Ich sehe das eher wie Phil Spencer: Game-Streaming wird meiner Meinung nach noch sehr lange Zeit brauchen, um das Gros der...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro

Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro: Media Markt: 3 Spiele für 49 Euro In dieser könnt ihr drei Spiele für 49 Euro bekommen. Müsst ihr einmal schauen, ob da etwas für euch dabei ist, das Angebot umfasst Spiele für die PS4, Nintendo...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern

Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern: Nintendo Switch: SNES-Controller und -Spiele stehen in den Startlöchern Allerdings wartet sicherlich so mancher darauf, dass auch endlich SNES-Games ihren Einstand geben. Wie es aussieht, so...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Google Play Pass: Google testet Abo-Service für Apps und Spiele

Google Play Pass: Google testet Abo-Service für Apps und Spiele: Google Play Pass: Google testet Abo-Service für Apps und Spiele Quasi ein Abo-Modell für den Play Store auf der Plattform Android. Das ist nicht neu in der Welt der Software, allerdings war dies...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4

„The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4: „The Angry Birds Movie 2“: VR-Spiel kommt am 6. August für die PlayStation 4 Das liegt zum einen daran, dass der Preis im direkten Vergleich mit Konkurrenzanbietern zum Launch recht niedrig...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel...

Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel...: Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel einzeln umgesetzt werden . . Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Suche ein chinesische Mario nachmache Spiel, wo Mario eine Katze ist und das spiel extrem schwer ist

Suche ein chinesische Mario nachmache Spiel, wo Mario eine Katze ist und das spiel extrem schwer ist: Suche ein chinesische Mario nachmache Spiel, wo Mario eine Katze ist und das spiel extrem schwer ist Ich hatte mal ein cooles Spiel, dass fast unmöglich zu gewinnen war. Ich hatte es am PC....
Computerfragen 1. Februar 2012
Spiele auf Schwer durchgespielt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden