Spiele auf Schwer durchgespielt?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf Schwer durchgespielt? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen ob Ihr schon mal Spiele auf Schwer durchgespielt habt? Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von logion, 2. November 2008.

?

Habt Ihr Spiele auf "schwer" durchgespielt?

  1. Ja habe ich.

    81 Stimme(n)
    73,0%
  2. Ich habs bis jetzt nicht versucht.

    21 Stimme(n)
    18,9%
  3. Ist mir zu schwer

    9 Stimme(n)
    8,1%
  1. logion
    logion Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1

    Ich würde gerne wissen ob Ihr schon mal Spiele auf Schwer durchgespielt habt?
     
  2. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    joap, zuletzt Crysis...
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Meistens im ersten Durchgang auf "normal" dann auf (extra) "Schwer".
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich auch, erstmal gucken und dann nochmal ^^

    Call of Duty hab ich bisher am Häufigsten durchgespielt - ca. 5 Mal - in jedem Schwierigkeitsgrad ;)
    Es hat einfach einen guten Wiederspieleffekt, im Gegensatz zu Doom 3 -.-
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mach ich auch so.
    Erst auf normal durch und danach auf schwer (macht ein bisschen mehr
    Spaß weil man mehr aufpassen muss)
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Normal dann schwer =P
     
  7. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    wie gesagt normal dann schwer :ugly: als letztes crysis... farcry 2 bin ich noch bei normal... ob ich das auf schwer zock is aber ne andere frage denn dass is n ewiges gegurke... ^^
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich probiere die Games auch erstmal auf "Normal" aus, falls sie mir im Spielverlauf zu schwer/zu leicht sind, wird dementsprechend der Schwierigkeitsgrad angepasst.

    CoD4 und CoD2 hab ich bisher auf allen Stufen ab Normal durchgespielt. Bei FEAR bin ich erst auf der Stufe über Normal, hab aber auch länger nicht gespielt.
     
    #8 peacemillion, 2. November 2008
  9. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    türlich . half life 2 mehrmals, cod 4, cod 2, farcry, doom 3 und crysis
     
    #9 KingCryZone, 2. November 2008
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Resident Evil 1,2,3. PES...und bestimmt noch weitere die mir gerade net einfallen :D
     
    #10 dbilas dynamic, 2. November 2008
  11. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Erst auf leicht und dann auf schwer^^
     
    #11 EuerUntergang, 2. November 2008
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Immer nur auf leicht eigtl da ich nie ein Game wirklich zocke ^^ Da lohnt sich dann die "Anstrengung" nicht ^^
     
  13. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    cod 1+UO, Cod4, F.E.A.R., Dark Messiah of Might and Magic, Grid, Far Cry 1, MOHAA, C&C alle Teile bis Generals Zero Hour, S.T.A.L.K.E.R (bis kurz vor Schluss ein Bug dem Game ein ende setzte...) und nochn paar.
    Ich spiele das erste Level auf Normal um zu schauen wie es sich spielen lässt und spiel dann zu 99% alle Games gleich auf höchster Stufe durch. Große und einzige Ausnahme bis jetzt Far Cry 2!
     
  14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    zuerst meistens auf normal und dann auf schwer!
    ich hab z.B. Cod 4 auf schwer durch - hat mich sehr viele stunden gekostet weil das war wirklich hammer schwer! ^^
     
    #14 brimbrambrum, 26. November 2008
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Jedes Spiel bis jetzt :D

    Angefangen bei Jedi Knight 2 über 3, alle PoP Teile, Halo (!), Mafia, alle NFS Teile seit Hot Pursuit 2, Starwars Republic Commando, HL (auch 2), L4D, alle Splinter Cell Teile - kurz:

    Ich spiele Spiele wegen der Herausforderung und nicht wegen der langweiligen Dümpelei, die einem die normalen Modi bieten :)
     
Thema:

Spiele auf Schwer durchgespielt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden