Welches RTX3090 custom design?

Diskutiere und helfe bei Welches RTX3090 custom design? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist nicht aggro gemeint aber: Bitte verschont mich mit eurem offtopic gelabert ala AMD, viel zu teuer bla bla Welches Custom Design ist zu empfehle ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WilfridLichwixn, 17. November 2020.

1. WilfridLichwixn
    WilfridLichwixn Gast

Ist nicht aggro gemeint aber: Bitte verschont mich mit eurem offtopic gelabert ala AMD, viel zu teuer bla bla

Welches Custom Design ist zu empfehle ? Hab gehört EVGA verbaut billige Teile und ZOTAC ist langsamer als die FE.

MSi oder asus zu empfehlen?

:)

#1 WilfridLichwixn, 17. November 2020
Thema:

Welches RTX3090 custom design?

Die Seite wird geladen...

Welches RTX3090 custom design? - Similar Threads - RTX3090 custom design

Forum Datum

Notion 3.3: Custom Agents für automatisierte Workflows sind da

Notion 3.3: Custom Agents für automatisierte Workflows sind da: Notion 3.3: Custom Agents für automatisierte Workflows sind da Das verspricht eine Abkehr vom reinen Chatbot-Prinzip, denn diese Agenten agieren autonom. Anstatt auf manuelle Eingaben zu warten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:42 Uhr

Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte

Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte: Google kappt freie Vollwebsuche für neue Custom-Search-Projekte Das Unternehmen möchte die Angebote für verschiedene Einsatzzwecke klarer voneinander abgrenzen und modernisieren.. . Google kappt...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

YouTube testet „Your Custom Feed“: Startseite per Prompt anpassen

YouTube testet „Your Custom Feed“: Startseite per Prompt anpassen: YouTube testet „Your Custom Feed“: Startseite per Prompt anpassen Der Test hört auf den Namen „Your Custom Feed“ und soll mehr Kontrolle darüber geben, welche Inhalte auf der Home-Seite landen.....
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs

Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs: Raycast für iOS mit Custom Keyboard: Jetzt noch smarter unterwegs Ich brauche es nicht, aber vielleicht wollt ihr das neue Custom Keyboard ausprobieren. Das Keyboard macht genau das, was der Name...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2025

Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar

Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar: Amazon Fire TV: Exploit beseitigt und damit nicht mehr für Custom-Launcher und Co. nutzbar Durch einen Kniff konntet ihr System-User-Rechte erlangen. Anschließend ist es möglich geworden, z....
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs

Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs: Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs Die bisher recht überfüllte obere Leiste bekommt Unterstützung durch eine neue Toolbar am unteren Bildschirmrand. Bislang...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?

Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?: Nabend, hab zZ die Corsair Hydro X iCUE XH305i RGB Pro mit Hardtubes.Will jetzt aber umbauen, aber der Aufwand neue Tubes zu Biegen etc nervt nich schon extrem -_-Daher soll es jetzt Soft Tubes...
Mainboards 3. Dezember 2024

Custom loop?

Custom loop?: Ich habe vor in meinem pc (rx 7900 xtx, ryzen 7 7700x, msi b650 Gaming plus wifi, be quiet! Pure base 600) einen custom Loop zu bauen, ich weiß aber nicht was ich da kaufen soll, hat irgendjemand...
Prozessoren 10. November 2024

lieber gebrauchte RTX3090/3090ti oder neue RTX4070ti?

lieber gebrauchte RTX3090/3090ti oder neue RTX4070ti?: Die 3090 und 3090Ti Grafikkarten werden auf eBay aktuell wie sonst was verscherbelt beginnend mit 650-700€ für die 3090 und ab 830€+ aufwärts für die 3090ti. Die Preise habe ich nur aus den...
Stromversorgung 20. Februar 2023

Rtx3090/ti oder 4090?

Rtx3090/ti oder 4090?: Hallo an alle, nehmen wir mal an die rtx4090 wird zum Release 2000€ kosten.Die rtx3090ti noch 1250€.Die 3090 1050€. Welche würdet ihr dann vermutlich nehmen? (Nur eine Einschätzung)...
Grafikkarten 3. September 2022

Was ist der Unterschied zwischen RTX3090 und z.B. A6000?

Was ist der Unterschied zwischen RTX3090 und z.B. A6000?: Wo liegt der Unterschied und welche Grafikkarte eignet sich besser für Video-Livestreams mit mehreren Kameras? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-rtx3090-und-zb-a6000
Grafikkarten 16. April 2022

Welches Netzteil - RTX3090?

Welches Netzteil - RTX3090?: Welches Netzteil bräuchte ich für meine RTX 3090? Folgende Komponenten hat der PC: B450 Motherboard Elite AMDRyzen 5 5600X 6x 3.70GHz be quiet! Dark Rock Pro 4 be quiet! Shadow Wings 2...
Stromversorgung 4. Juli 2021

Computer bauen welche CPU und mainboard für RTX3090 oder RTX3080?

Computer bauen welche CPU und mainboard für RTX3090 oder RTX3080?: Hallo ich möchte mir sobald die Preise für Grafikkarten runter gehen eine RTX 3090 oder 3080 holen aber ich weis nicht welchen Prozessor und mainboard dafür passen bzw. welcher Prozessor und...
Grafikkarten 7. März 2021
Welches RTX3090 custom design? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden