Zip-Datei in Bewerbung

Diskutiere und helfe bei Zip-Datei in Bewerbung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von UrsulaBuhrmann, 24. September 2018.

  1. UrsulaBuhrmann
    UrsulaBuhrmann Gast

    Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails entdeckt, daß die Anlagen zwar "virenfrei" seien (Avast Free Antivirus), aber auch als Zip-Datei herunterladbar.


    Das habe ich dann versucht (immer noch im "Gesendet-Ordner") und festgestellt, daß wirklich ALLE meiner e-mails und Dokumente usw. zu sehen sind, unglaublich.


    Falls mich jemand beruhigen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Also, ich mache das meiste in yahoo.mail und diese Zip-Dateien sollten eigentlich nur verschiedene Zeugnisse und Nachweise enthalten, je nach Stellenausschreibung. Ich weiß auch gar nicht mehr, wieso ich das gemacht habe. So umfangreich sind die jeweiligen Unterlagen gar nicht.


    Jetzt frage ich mich, ob das alles (also alle Ordner, gespeicherten mails usw.) in den jeweiligen Bewerbungen mit geöffnet werden können.
     
    #1 UrsulaBuhrmann, 24. September 2018
Thema:

Zip-Datei in Bewerbung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. online bewerbung zip-datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden