Zieht meine CPU die GPU runter?

Diskutiere und helfe bei Zieht meine CPU die GPU runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zur Zeit folgende Komponenten in meinem PC: 1050ti, AMD Ryzen 52600, Asus A320M-K, 400 Watt Netzteil. Ich habe vor die 1050ti gegen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SaltoMaster, 28. Juli 2021.

  1. SaltoMaster
    SaltoMaster Gast

    Hallo, ich habe zur Zeit folgende Komponenten in meinem PC: 1050ti, AMD Ryzen 52600, Asus A320M-K, 400 Watt Netzteil. Ich habe vor die 1050ti gegen eine 2060 bzw 2060 super auszutauschen. Jetzt wäre nur die Frage würde dann meine CPU die Leistung meiner GPU runterziehen? Und bräuchte ich evntll ein stärkeres Netzteil?

    Vielen Dank für alle Antworten!

    :)
     
    #1 SaltoMaster, 28. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zieht meine CPU die GPU runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden