Zeus hat ein großes HW-Problem! Abstürze und letztendlich BOOTMGR fehlt!

Diskutiere und helfe bei Zeus hat ein großes HW-Problem! Abstürze und letztendlich BOOTMGR fehlt! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch möglich Samsung Disk Diagnose,das wäre dann speziell für Deine Samsung Festplatten.Das wäre auch möglich, läuft normal unter Dos. Hier kann man... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ZEUS, 14. Dezember 2011.

  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Das wäre auch möglich, läuft normal unter Dos. Hier kann man sogar die Platte reparieren in dem dass Tool Fehlerhafte Sektoren ausschließt und diese Bereiche dann nicht mehr genutzt werden. Allerdings dauert diese Reparatur mehrere Stunden und die Festplatte wird hierbei komplett gelöscht.

    Gruß Coolman
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich denke da er sich das Macbook gekauft hat ist ihm das mitlerweile egal.^^
     
    #17 Shadowchaser, 12. Februar 2012
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Da melde ich mich nochmal (leider!!) zu diesem Thema :(


    Ich hatte den Rechner ja vor ca. 3 Monaten (ohne SSD) neu aufgesetzt und danach hatte ich keinerlei Probleme mit Freezes o.ä.! Habe Assasins Creed gespielt, keine Probleme. Jetzt habe ich eben CoD MW3 installiert und siehe da, nachdem die updates fast fertig waren ... Freeze! Könnte ausrasten ^^

    Frage jetzt also: Defekt am Ram oder am Mainboard?!

    Wie teste ich es jeweils? Habe Memtest oder so mal versucht, aber das Programm überhaupt nicht durchschaut.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    immer einzelnen ram jeweils testen. würde mal den ram mit memtest oder prime durchchecken. mainboard lässt sich meiner meinung nach nicht ganz so einfach testen ...
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    prime kann das auch? hmm, dann beschäftige ich mich morgen mal damit ...
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jop, da gibts bei dem testauswahl irgendwas mit "lots of ram .."

    kann gerade leider nicht selber nachschauen, weil ich gerade auf das forum von unterwegs zugreife.
     
    1 Person gefällt das.
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Ok, die kenn ich vom CPU-Test! Sollte dann gehen, danke schonmal!
     
Thema:

Zeus hat ein großes HW-Problem! Abstürze und letztendlich BOOTMGR fehlt!

Die Seite wird geladen...

Zeus hat ein großes HW-Problem! Abstürze und letztendlich BOOTMGR fehlt! - Similar Threads - Zeus großes Problem

Forum Datum

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz: Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz kurz nach 15 Uhr) down, selbst die Webseite des Unternehmens ist zum Zeitpunkt des Beitrages nicht erreichbar. Einen bestätigten Grund für den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht

GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht: GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht . . GoPro Zeus Mini: Freihand-LED-Leuchte für 70 Euro veröffentlicht
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020

ZeuS Trojaner /ZBot Trojaner Warnmail von der Telekom

ZeuS Trojaner /ZBot Trojaner Warnmail von der Telekom: Hallo alle miteinander, Habe jetzt von meinen Provider t-online einen Warnmail erhalten . Ich soll ZeuS Trojaner /ZBot Trojaner auf meinen System haben. Ich habe 2 Rechner an meinen w-lan...
freie Fragen 13. Mai 2013

Windows 7 trojaner ZeuS/ZBot Warnmail von der Telekom

Windows 7 trojaner ZeuS/ZBot Warnmail von der Telekom: Hallo! Habe jetzt von meinen Provider t-online einen Warnmail erhalten . Ich soll zeus/Zbot auf meinenSystem haben. Ich habe 2 Rechner an meinen w-lan (WPA2). Windows 7 Virenschutz auf einen...
freie Fragen 13. Mai 2013

Brief von T-Online bekommen, wegen Zeus/Zbot ?!

Brief von T-Online bekommen, wegen Zeus/Zbot ?!: Guten morgen, Ich hoffe ich hab den richtigen Thread getroffen. Ich habe eine Frage, gestern kam ein brief von T-Online wo folgendes drinne stand : Sehr geehrter Herr ****** wir haben...
freie Fragen 29. Oktober 2012

Wie Trojaner Zeus 2 entfernen??

Wie Trojaner Zeus 2 entfernen??: Wie Trojaner Zeus 2 entfernen?? Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen?? Mein Onlinebanking wurde gesperrt. Die Bank meint wegen eines Trojaners Namens Zeus 2. Ich benutze Anti Vir,...
Computerfragen 7. August 2012

Herrscher des Olymp Zeus

Herrscher des Olymp Zeus: Herrscher des Olymp Zeus Hey Leute, hab zur Zeit irgendwie den Drang dazu alte Spiele wie age of empires oder wie oben genannt zeus zu spiele da ich sie als kind schon immer so verdammt...
Computerfragen 7. Januar 2012

zeus herrscher des olymp unter windows 7

zeus herrscher des olymp unter windows 7: zeus herrscher des olymp unter windows 7 ich will mir das spiel gerne kaufen bei amazon jetzt ist das problenm würde es laufen ? also hab windows 7 damals hab ich es auf windows 2000...
Computerfragen 8. Oktober 2011

Frage zu Trojan Zeus/ZBot

Frage zu Trojan Zeus/ZBot: Frage zu Trojan Zeus/ZBot Guten Tag, mein Computer ist mit dem Trojaner "Zeus 2" infiziert. Der Trojaner ist nicht auffindbar, er gilt angeblich als der gefährlichste der...
Computerfragen 21. Januar 2011

Trojaner Zeus 2 auf meinem Laptop!!

Trojaner Zeus 2 auf meinem Laptop!!: Trojaner Zeus 2 auf meinem Laptop!! Hallo ihr, meine Sparkasse hat mich benachrichtigt, dass ich den Trojaner Zeus 2 auf meinem Laptop habe. Daher wurde sicherheitshalber mein...
Computerfragen 1. Mai 2010

SysProfile ID97827 // ZEUS

SysProfile ID97827 // ZEUS: SysProfile ID97827 // ZEUS hi, da ich mein system bisher noch nicht vorgestellt hab, bzw. es bisher noch nicht von nöten gehalten habe, möchte ich dieses jetzt tun! diesen rechner -...
SysProfile-Vorstellung 30. Mai 2010

SysProfile ID127838 // ZEUS|Media-Notebook

SysProfile ID127838 // ZEUS|Media-Notebook: SysProfile ID127838 // ZEUS|Media-Notebook da ich vor kurzem ein eher "ausrangiertes" Notebook bekommen habe, das ich aber ein bisschen aufpeppen will und an seinen voraussichtlichen...
SysProfile-Vorstellung 18. März 2010
Zeus hat ein großes HW-Problem! Abstürze und letztendlich BOOTMGR fehlt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden