1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zeus hat ein großes HW-Problem! Abstürze und letztendlich BOOTMGR fehlt!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von ZEUS, 14. Dezember 2011.

1. Coolman

Coolman Lebende CPU

Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Das wäre auch möglich, läuft normal unter Dos. Hier kann man sogar die Platte reparieren in dem dass Tool Fehlerhafte Sektoren ausschließt und diese Bereiche dann nicht mehr genutzt werden. Allerdings dauert diese Reparatur mehrere Stunden und die Festplatte wird hierbei komplett gelöscht.

Gruß Coolman

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich denke da er sich das Macbook gekauft hat ist ihm das mitlerweile egal.^^

#17 Shadowchaser, 12. Februar 2012
  3. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827
    Da melde ich mich nochmal (leider!!) zu diesem Thema :(

Ich hatte den Rechner ja vor ca. 3 Monaten (ohne SSD) neu aufgesetzt und danach hatte ich keinerlei Probleme mit Freezes o.ä.! Habe Assasins Creed gespielt, keine Probleme. Jetzt habe ich eben CoD MW3 installiert und siehe da, nachdem die updates fast fertig waren ... Freeze! Könnte ausrasten ^^

Frage jetzt also: Defekt am Ram oder am Mainboard?!

Wie teste ich es jeweils? Habe Memtest oder so mal versucht, aber das Programm überhaupt nicht durchschaut.

4. viper

viper Wandelnde HDD

immer einzelnen ram jeweils testen. würde mal den ram mit memtest oder prime durchchecken. mainboard lässt sich meiner meinung nach nicht ganz so einfach testen ...

5. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827
    prime kann das auch? hmm, dann beschäftige ich mich morgen mal damit ...

6. viper

viper Wandelnde HDD

jop, da gibts bei dem testauswahl irgendwas mit "lots of ram .."

kann gerade leider nicht selber nachschauen, weil ich gerade auf das forum von unterwegs zugreife.

1 Person gefällt das.
  7. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    97827
    Ok, die kenn ich vom CPU-Test! Sollte dann gehen, danke schonmal!

Die Seite wird geladen...

Zeus hat ein großes HW-Problem! Abstürze und letztendlich BOOTMGR fehlt! - Weitere Themen

Forum Datum

Bootmgr fehlt, keine Recovery CD , was tun?

Bootmgr fehlt, keine Recovery CD , was tun?: Bootmgr fehlt, keine Recovery CD , was tun? Hi, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, erhielt ich die Fehlermeldung "bootmgr missing" Ich hatte vor 2-3 Monaten den...
Computerfragen 8. November 2012

BOOTMGR FEHLT was nun?

BOOTMGR FEHLT was nun?: BOOTMGR FEHLT was nun? hallo hab ne festpalltevon meinem anderren Pc entfernt und formatiert und wieder reingesteckt nun steht da wenn ich dne pc starten will bootmgr fehlt was muss ich tun :O
Computerfragen 25. August 2012

BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo, seit gestern bekomme ich beim Starten meines PCs die Meldung "BOOTMGR fehlt". Wenn die System DVD eingelegt ist, bootet der PC problemlos. Der Reparaturmanager findet auch keine Fehler....
Windows 7 3. Juni 2010

BootMGR fehlt Bei meinem Rechner kommt diese Meldung.

BootMGR fehlt Bei meinem Rechner kommt diese Meldung.: BootMGR fehlt Bei meinem Rechner kommt diese Meldung. Hallo wie oben beschrieben kommt beim starten meines Rechners (erster start) die Meldung BootMGR fehlt. Was brauche ich da?...
Computerfragen 8. Juni 2010

Bootmgr fehlt bei Vista?

Bootmgr fehlt bei Vista?: Bootmgr fehlt bei Vista? Ich hab nen Laptop Betriebssystem ist Windows Vista schon seit gut 2 Jahren. Ich hab grade mein kaspersky durchlaufen lassen doch irgendwie blieb es bei...
Computerfragen 10. Juni 2010

Diese Seite empfehlen