„Zen – Grogu und die Rußmännchen“ kombiniert Star Wars und das Studio Ghibli

Diskutiere und helfe bei „Zen – Grogu und die Rußmännchen“ kombiniert Star Wars und das Studio Ghibli im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Zen – Grogu und die Rußmännchen“ kombiniert Star Wars und das Studio Ghibli „Zen – Grogu und die Rußmännchen“ schickt Grogu alias „Baby Yoda“ zu den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    „Zen – Grogu und die Rußmännchen“ kombiniert Star Wars und das Studio Ghibli

    „Zen – Grogu und die Rußmännchen“ schickt Grogu alias „Baby Yoda“ zu den Rußmännchen, die Fans des japanischen Animationsstudios aus dem Klassiker „Mein Nachbar Totoro“ kennen. Solltet ihr den zuletzt genannten Film noch nie gesehen haben – unbedingt nachholen, er ist zumindest einer meiner absoluten Lieblingsfilme und versetzt mich am Ende immer in gute Laune..

    „Zen – Grogu und die Rußmännchen“ kombiniert Star Wars und das Studio Ghibli
     
Thema:

„Zen – Grogu und die Rußmännchen“ kombiniert Star Wars und das Studio Ghibli

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden