Zeitverzögerung bei Kinect?

Diskutiere und helfe bei Zeitverzögerung bei Kinect? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibt es schon erfahrungswerte? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    gibt es schon erfahrungswerte?
     
    #1 Unregistriert, 23. Dezember 2010
Thema:

Zeitverzögerung bei Kinect?

Die Seite wird geladen...

Zeitverzögerung bei Kinect? - Similar Threads - Zeitverzögerung Kinect

Forum Datum

Zeitverzögerung bei WLAN Monitor?

Zeitverzögerung bei WLAN Monitor?: Nabend, ich habe mir vor einiger Zeit 2 neue Monitore gekauft und habe mich für welche mit WLAN entschieden, weil ich die Kabel loswerden wollte. Über WLAN fühlt sich der Mauszeiger aber an, als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2024

Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware

Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware: Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware Allerdings ist die Technologie auch in Holo Lens zu finden, es ist also nicht so, dass Kinect komplett weg vom Fenster war....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2018

Microsoft stellt Produktion von Kinect for Windows v2 ein, will auch bei Hardware eins für alles

Microsoft stellt Produktion von Kinect for Windows v2 ein, will auch bei Hardware eins für alles: Microsoft stellt Produktion von Kinect for Windows v2 ein, will auch bei Hardware eins für alles 03.04.2015 17:30 - Was erst einmal nach schlechten News klingt, ist allerdings eher eine gute...
User-Neuigkeiten 3. April 2015

Kinect SDK 2.0 und Kinect für Windows Adapter ab sofort verfügbar

Kinect SDK 2.0 und Kinect für Windows Adapter ab sofort verfügbar: Kinect SDK 2.0 und Kinect für Windows Adapter ab sofort verfügbar 23.10.2014 07:45 - Wer für Kinect am PC entwickeln will, muss entweder eine komplette Sensorleiste kaufen, oder auf den Adapter...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2014

Kinect am PC benutzen?

Kinect am PC benutzen?: moinsen es gibt ja auch treiber für den PC für kinect! was würdet ihr damit anstellen? habt ihr esschon am PC angeschlossen?
freie Fragen 23. Dezember 2010

Wie Präzise ist Kinect?

Wie Präzise ist Kinect?: ...oder funktioniert die playstation besser?
freie Fragen 22. Dezember 2010

Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?

Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?: Will zu Weihnachten eine neue Konsole holen, da ich die Wii nach 3 Jahren satt hab. Jetzt bin ich am überlegen: ob ich mir eine PS3 mit dem Move holen soll oder eine Xbox 360 mit Kinect. Preis ist...
freie Fragen 5. Dezember 2010
Zeitverzögerung bei Kinect? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden