Zeitschriftenverwaltung

Diskutiere und helfe bei Zeitschriftenverwaltung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, wollte mal fragen, ob jemand von Euch eine Zeitschriftenverwaltung kennt. Ich suche etwas, das auch optisch ansprechend ist. Für Filme... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gast 12, 25. Juli 2015.

  1. Gast 12
    Gast 12 Gast

    Hallöle,

    wollte mal fragen, ob jemand von Euch eine Zeitschriftenverwaltung kennt. Ich suche etwas, das auch optisch ansprechend ist. Für Filme gibts ja eine Menge Software, wo man die eigene Sammlung schön präsentiert bekommt (mit Cover usw.). So was suche ich, nur eben für Zeitschriften-PDFs.
     
Thema:

Zeitschriftenverwaltung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zeitschriftenverwaltung software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden