Zeiten Monitor an PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei Zeiten Monitor an PC anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen zweiten Monitor bekommen. Ich dachte, da ist nichts dabei, einfach einstecken und gut ist. Jedoch funktioniert es nicht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Puschsimsim, 11. Februar 2021.

  1. Puschsimsim
    Puschsimsim Gast

    Ich habe heute meinen zweiten Monitor bekommen.

    Ich dachte, da ist nichts dabei, einfach einstecken und gut ist.

    Jedoch funktioniert es nicht so einfach wie gedacht. Der 2te Monitor steht nun neben dem ersten. Strom hat er auch jedoch wenn ich das Hdmi kabel einstecke verschwinden plötzlich vom ersten Monitor alle Sachen vom Desktop und der neue bleibt immer noch schwarz. Was mache ich falsch?

    :)
     
    #1 Puschsimsim, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zeiten Monitor an PC anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden