Zeit für eine neue Wakü?

Diskutiere und helfe bei Zeit für eine neue Wakü? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag an alle in der Gutenfrage Community, ich wollte meine CPU heute übertakten. Ich hatte mir bereits alles heruntergeladen, CPU-Z, Prime95... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von T0nyBlanco, 4. Januar 2021.

  1. T0nyBlanco
    T0nyBlanco Gast

    Guten Tag an alle in der Gutenfrage Community,

    ich wollte meine CPU heute übertakten. Ich hatte mir bereits alles heruntergeladen, CPU-Z, Prime95 etc... Als ich den Stresstest durchliefen ließ, stellte ich fest, dass der peak bei 96° Celsius lag. Normal sollten eigentlich um die 70° Celsius sein. Ich habe meine Wakü schon seit ca. 2016. Sollte ich sie austauschen? Bei iCue wird mir angezeigt, dass die RPM der wakü bei ca. 3000 liegt. In Warzone erreiche ich auch nur um die 100-120FPS, ähnliche Benchmarks zeigen 144FPS+, zudem kommt noch dass ich ein 144 Herz Monitor habe, deswegen wären die vollen FPS selbstverständlich besser.

    Ich bitte um Hilfe!

    Info:
    i7-8700k
    Corsair H100iGTX

    :)
     
    #1 T0nyBlanco, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zeit für eine neue Wakü?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden