Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, wie es im Titel steht, werden bei mir keine Zeilenumbrüche mehr gemacht (insbesondere unter der Rubrik LAUFWERKE zu sehen), trotz des ‡... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von yiff, 24. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yiff
    yiff Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083

    Hiho,

    wie es im Titel steht, werden bei mir keine Zeilenumbrüche mehr gemacht (insbesondere unter der Rubrik LAUFWERKE zu sehen), trotz des ‡ Symbols.
    Weiß jemand Rat?

    Ville libbe Dankk
    yiff

    [​IMG]
     
  2. User Advert

  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Scheint nen Bug zu sein...

    Ich glaube das kommt bei denen, die kürzlich dieses feature nutzen wollten, aber korrigiert mich, falls es falsch ist
     
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hast du Opera benutzt um dein Profil zu erstellen?
    Weil dort tritt glaube ich das Problem auf.

    Versuchs mal mit dem IE. Dort dann einfach ‡ einfügen. Der Rest klappt mit Opera auch.
     
  5. yiff
    yiff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083
    @ Gemini Brand

    Thx, das war´s.
    Hab´s nochmal im IE editiert und nun geht´s!

    Danke ´fön ^^:great:
    yiff
     
  6. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Aber vorher gings ja auch mitm Opera, also liegts ja ned am Browser... :confused:
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    #6 mitcharts, 2. Juni 2008
Thema:

Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr - Similar Threads - Zeilenumbruch ‡

Forum Datum

Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch?

Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch?: Wo ist bei Netbeans die Einstellung für Zeilenumbruch? Ich habe jetzt schon eine weile gesucht, aber noch nicht gefunden, wo ich bei Netbeans einstellen kann, dass Zeilen umgebrochen...
Computerfragen 14. Mai 2010

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?

Wie leite ich einen Zeilenumbruch ein?: Hallo läute ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen könnte wie ich bei meinen angaben im Profil einen Zeilenumbruch mache. Denn bei mir ist irgend ein komisches Zeichen und dann steht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Januar 2010

keine Zeilenumbrüche

keine Zeilenumbrüche: Ich habe festgestellt, dass dieses Zeichen (‡) bei den Laufwerken nicht in Zeilenumbrüche umgewandelt wird. So steht bei mir immernoch da: Seagate ST325082 3AS‡Barracuda 7200.8 SATA NCQ 250823
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

"Zeilenumbrüche" zwischen Bildern im M&M Bereich; Quellcode fehlerfrei

"Zeilenumbrüche" zwischen Bildern im M&M Bereich; Quellcode fehlerfrei: Moin. Folgende Situation (existiert zwar schon länger, aber ich wollts doch mal ansprechen): Mein M&M-Bereich besteht ausschließlich aus Bildern und Trennlinien ( {hr} ); es gibt keine...
News & Bugs zu SysProfile 10. August 2008

keine Smileys und kein Zeilenumbruch

keine Smileys und kein Zeilenumbruch: hi, ich habe folgendes Problem. Beim schreiben kann ich keine Smileys mehr einfügen und wenn ich z.B. in einem Thread einen Zeilenumbruch mache, ist dieser zwar beim schreiben zu sehen, jedoch...
News & Bugs zu SysProfile 27. April 2008
Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden