Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, wie es im Titel steht, werden bei mir keine Zeilenumbrüche mehr gemacht (insbesondere unter der Rubrik LAUFWERKE zu sehen), trotz des ‡... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von yiff, 24. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yiff
    yiff Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083

    Hiho,

    wie es im Titel steht, werden bei mir keine Zeilenumbrüche mehr gemacht (insbesondere unter der Rubrik LAUFWERKE zu sehen), trotz des ‡ Symbols.
    Weiß jemand Rat?

    Ville libbe Dankk
    yiff

    [​IMG]
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Scheint nen Bug zu sein...

    Ich glaube das kommt bei denen, die kürzlich dieses feature nutzen wollten, aber korrigiert mich, falls es falsch ist
     
  3. yiff
    yiff Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43083
    @ Gemini Brand

    Thx, das war´s.
    Hab´s nochmal im IE editiert und nun geht´s!

    Danke ´fön ^^:great:
    yiff
     
  4. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Aber vorher gings ja auch mitm Opera, also liegts ja ned am Browser... :confused:
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #5 mitcharts, 2. Juni 2008
Thema:

Zeilenumbruch mit "‡" geht nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden