Mit Traktor Broadcasten??
Diskutiere und helfe bei Mit Traktor Broadcasten?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich hab ne frage was das Broacasten mit Traktor angeht. Ich habe mir die Demo mal runtergeladen und versuche vergebens damit einen Test... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SkylineR34, 16. Juni 2010.
Thema:
Mit Traktor Broadcasten??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit Traktor Broadcasten?? - Similar Threads - Traktor Broadcasten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Treiber für Traktor Kontrol S4 für macOS?Treiber für Traktor Kontrol S4 für macOS?: Moin,
ich habe mir vor kurzem einen MacBook gekauft, um mobil Musik machen zu können. Dafür habe ich von Native Instruments das Traktor Kontrol S4 (nicht MK2/MK3). Auf der...
|
Software & Treiber | 16. Mai 2023 |
Traktor Le2 Mixtrakc Pro aufnehmenTraktor Le2 Mixtrakc Pro aufnehmen: Hallo, habe ein Numark Mixtrack Pro (eingebaute Soundkarte) und Tracktor Le2. Will nun auf meinem Macbook aufnehmen, funztz aber mit Garage Band irgendwie nicht.Kennt ihr da Programme, weil die...
|
Software & Treiber | 23. Dezember 2011 |
Numark Omni Control LE [TRAKTOR]Numark Omni Control LE [TRAKTOR]: Numark Omni Control LE [TRAKTOR]
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem ein Numark Omni Control gekauft als einsteiger Pult.
Traktor installiert und Mischpult angeschlossen.
Versucht...
|
Computerfragen | 9. Dezember 2011 |
Laptop fürs auflegen mit traktor pro 2Laptop fürs auflegen mit traktor pro 2: Laptop fürs auflegen mit traktor pro 2
hey liebes forum - ich möchte mir demnächst einen laptop anschaffen - dieser sollte surfen-arbeiten ( mit office) und traktor pro 2 beherrschen können...
|
Computerfragen | 8. Juni 2011 |
Gibt es eine gute und günstige Alternative zu Traktor?Gibt es eine gute und günstige Alternative zu Traktor?: Gibt es eine gute und günstige Alternative zu Traktor?
Hallo zusammen,
ich war letztens bei einem Freund, der Traktor auf seinem Rechner hat.
Er hat mir ein bisschen gezeigt, wie...
|
Computerfragen | 28. Juni 2010 |