Mit Traktor Broadcasten??

Diskutiere und helfe bei Mit Traktor Broadcasten?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich hab ne frage was das Broacasten mit Traktor angeht. Ich habe mir die Demo mal runtergeladen und versuche vergebens damit einen Test... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SkylineR34, 16. Juni 2010.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey leute ich hab ne frage was das Broacasten mit Traktor angeht. Ich habe mir die Demo mal runtergeladen und versuche vergebens damit einen Test stream zu machen leider gelingt mir das irgentwie garnet. Mit Virtual Dj konnte ich in der Demo Version ohne probs Broadcasten. Die server einstellungen usw habe ich alles gemacht pw is drauf server ip ist korreckt aber er will einfach net. Das Symbol ist nur dauernt am Blinken und soweit wie ich weiß solls ganz normal aufleuchten. Ich hoffe ein paar leute können mir bei meinem Prob helfen weil ich demechst auch auf Traktor umsteigen werde.

    Please HELP me :cry:
     
    #1 SkylineR34, 16. Juni 2010
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    keiner me idee?
     
    #2 SkylineR34, 20. Juni 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit Traktor Broadcasten??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden