Das Büro vor der Sonne schützen

Diskutiere und helfe bei Das Büro vor der Sonne schützen im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Büro ist leider an manchen Tagen viel zu sonnig, so dass ich meinen Bildschirm nicht klar sehen kann, auch wenn die Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von durchdrehen, 19. Januar 2019.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    mein Büro ist leider an manchen Tagen viel zu sonnig, so dass ich meinen Bildschirm nicht klar sehen kann, auch wenn die Helligkeit auf Maximum eingestellt ist. Ich hab mir überlegt solche Lamellen hier zu kaufen. Weiß jemand, ob sie auch Sonnenstrahlen abweisen können? Soweit ich weiß gibt es Gardinen, die die Räume kühlen können, dadurch das sie das Licht reflektieren oder irgendwie so. Gilt das auch für Lamellen?

    Danke euch für die Tipps

    Viele Grüße
     
    #1 durchdrehen, 19. Januar 2019
Thema:

Das Büro vor der Sonne schützen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. büro schutz vor der sonne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden