Das Büro vor der Sonne schützen

Diskutiere und helfe bei Das Büro vor der Sonne schützen im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Büro ist leider an manchen Tagen viel zu sonnig, so dass ich meinen Bildschirm nicht klar sehen kann, auch wenn die Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von durchdrehen, 19. Januar 2019.

1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel

Hallo zusammen,

mein Büro ist leider an manchen Tagen viel zu sonnig, so dass ich meinen Bildschirm nicht klar sehen kann, auch wenn die Helligkeit auf Maximum eingestellt ist. Ich hab mir überlegt solche Lamellen hier zu kaufen. Weiß jemand, ob sie auch Sonnenstrahlen abweisen können? Soweit ich weiß gibt es Gardinen, die die Räume kühlen können, dadurch das sie das Licht reflektieren oder irgendwie so. Gilt das auch für Lamellen?

Danke euch für die Tipps

Viele Grüße

#1 durchdrehen, 19. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

Das Büro vor der Sonne schützen

Die Seite wird geladen...

Das Büro vor der Sonne schützen - Similar Threads - Büro Sonne schützen

Forum Datum

G Suite: Gmail und Hangouts zeigen an, wenn jemand nicht im Büro ist

G Suite: Gmail und Hangouts zeigen an, wenn jemand nicht im Büro ist: G Suite: Gmail und Hangouts zeigen an, wenn jemand nicht im Büro ist Ist ein Kollege nicht im Büro und hat einen Out-of-Office-Termin im Kalender, konnte man das nicht feststellen, ohne vorher in...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro

Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro: Jabra Evolve 75 Headset ausprobiert – Angenehmer Begleiter im Büro Erst kürzlich hat Caschy für euch die teuren aber sehr guten Beyerdynamic Amiron Wireless getestet. Heute soll es aber nicht um...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes...

NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes...: NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes Flugobjekt Auch wenn dabei nicht immer gute Ergebnisse herausgekommen sind, so können wir doch auf eine...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Philips Hue: Update lässt die Sonne Routinen triggern

Philips Hue: Update lässt die Sonne Routinen triggern: Philips Hue: Update lässt die Sonne Routinen triggern Diese erhält zwar immer wieder Konkurrenz durch andere Hersteller, mein Eindruck – als Nichtnutzer smarter Beleuchtung – ist allerdings, dass...
User-Neuigkeiten 21. November 2017

Papierloses Büro: So sieht es heute bei mir aus

Papierloses Büro: So sieht es heute bei mir aus: Papierloses Büro: So sieht es heute bei mir aus Viele Dinge kommen noch immer in Papierform an, einige Rechnungen, Informationen der Bank oder Krankenkasse – einiges will da aus dem Briefkasten...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2016

Büro Laptop gesucht!

Büro Laptop gesucht!: Hallo Zusammen, ich benötige bei der Suche nach einem Laptop eure Hilfe. Preislich möchte ich für das Weihnachtsgeschenk maximal 550 EUR ausgeben. Der Laptop an sich wird fürs Büro benötigt,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. Dezember 2015

Google schließt nach neuen Datenschutzgesetzen Technisches Büro in Russland

Google schließt nach neuen Datenschutzgesetzen Technisches Büro in Russland: Google schließt nach neuen Datenschutzgesetzen Technisches Büro in Russland 12.12.2014 18:30 - Das berichtet das Wall Street Journal. Grund für den Rückzug aus Russland ist ein im Juli...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2014

Büro-PC - Zusammenstellung

Büro-PC - Zusammenstellung: Hallo zusammen! meine Mutter braucht solangsam wieder einen neuen PC. Immerhin muss ich mich techn. darum kümmern und das Ganze betreuen. Da ist es angenehmer, wenn der Rechner ähnlich schnell...
System-Zusammenstellungen 23. März 2012

Welcher CPU für einen Büro Computer

Welcher CPU für einen Büro Computer: Moin, in meiner Family wird ein neuer Büro PC benötigt, der alte PC hat einen Sempron 2800+ CPU und läuft mit Win XP Beim IE oder Firefox braucht der schon ewig um überhaupt den 2. Tab zu...
Prozessoren 7. März 2011

Kopfhörer für Musik (unterwegs und im Büro)

Kopfhörer für Musik (unterwegs und im Büro): Hallo, ich suche Kopfhörer für Bus/Bahn/Flugzeug und einfach mal so im Büro. Mir schwebt da ein geschlossener bis halboffener Kopfhörer vor (eher geschlossen), kein in-Ear-Kram. Ich habe mir da...
Sound & Audio 5. Oktober 2010

Kamera Linse in die Sonne halten?

Kamera Linse in die Sonne halten?: Kamera Linse in die Sonne halten? frag mich immer ob es für eine Digitale Kamera schädlich ist, diese in die Sonne zu halten, da es durch die Linsen dadrin ja eventuell zeimlich...
Computerfragen 24. Juni 2010

günstiger Büro-Rechner gesucht...

günstiger Büro-Rechner gesucht...: Hallo Leute, ich brauch mal wieder euren Rat. Also ich habe, oder hatte einen Uraltrechner, der jetzt unwiderruflich den Geist aufgegeben hat. Nun suche ich einen neuen PC. Es sollte ein...
System-Zusammenstellungen 6. August 2009

SysProfile ID48465 // sonne

SysProfile ID48465 // sonne: Will mal schnell mein Sysprofil vorstellen Comments sind erwünscht und immer gerne gesehen! Es handelt sich hier um meinen "alltags" PC mit dem ich hier und da mal was zock aber auch im...
SysProfile-Vorstellung 3. Februar 2009
Das Büro vor der Sonne schützen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. büro schutz vor der sonne

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden