Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Diskutiere und helfe bei Zeigt uns Euren Arbeitsbereich im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was habt ihr Plankenspringer wieder angerichtet, dass sie sinkt? :joker: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Dezember 2006.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Was habt ihr Plankenspringer wieder angerichtet, dass sie sinkt? :joker:
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Die zweite hälfte hat sich in quasi kleinteile aufgelöst, die auf rund 1500-2000m tiefe nahe der azoren ihr gammliges dasein führen. Von den anderen etwa 7 abgerissenen fehlt auch jede spur ;) . Passieren kann das, wenn leute nicht zuhören und nen Bullen bei sehr starkem wind nicht auf nen messing nagel sondern auf nen Holznagel legen - macht dann bumm - der baum reißt sich los, damit auch die gaffel, das ganze geht rüber und dann resißt es einem in der regel auch das segel vom Mast. Bei großen schiffen passiert das back gehen im übrigen in der regel nicht durch eine patenthalse - hier ( und oft) kommt es durch lageänderung und wasserschlag gegen das segel ( und da ist gut druck hinter).

    Da ich zu dem zeitpunkt Wafü war konnte ich mir die noch auffindbare teile unter den nagel reißen.

    das ist der rest vom nagel.

    [​IMG]

    @ poulton - gesunken ist sie nun nicht ( was mir auch ganz lieb war) und wir haben keinen Notruf gesetzt ( sind ja Männer und sterben nicht wie memmen - allerdings war es recht kurz davor, da die Maschiene ausgefallen war, kurz davor der schleppanker abgerissen war und wir etwas wasser auf luv genommen haben. Ein grund für Signal K war es aber allemal ;) .
     
    #737 Black Biturbo, 25. Oktober 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Seids wir hier all im Stammtieh? Oda täusch i mia so?

    Bilder und ab! :)

    Die MS-Niveau gilt doch offiziell als Schiff, sollte also als PC Arbeitsplatz mehr als untauglich sein für den einzelnen :D
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    @BB, kann es sein das du in deinem früheren Leben mal als The Commodore Black Beard unterwegs warst, iwo. muss das ja alles herkommen, deine Leidenschaft zum Segeln, deine Fundstücke, geh mal in Rückführung, vielleicht weist ja noch wo ein paar Schätze liegen;)
     
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    hier mal mein platz :)
     

    Anhänge:

  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    ... und da siehst du selbst noch durch? ^^
     
  7. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    wie msint du das mit durchsehn?
     
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja ich glaube er meint, dass es ein wenig durcheinander aussieht. :)

    Solange sich die Maus noch frei bewegen kann, ist aber alles in Ordnung. ;)
     
    #743 niphja, 11. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
    1 Person gefällt das.
  9. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Wow roket. Selten einen weniger vollgestellten (möchte nicht vollge'müllten' sagen obwohl ich das eigentlich gemeint hatte ^^) Schreibtisch gesehen... Da freut sich der Staub und Dreck das man sich da so gut verstecken kann ;).

    Nein spaß beiseite. Meis wäre es nicht ich brauche Ordnung AUF dem Schreibtisch. Sonst ist noch eine Anime Vorliebe zu erkennen??
     
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Sehe das ähnlich wie Rossi ^^ Bei mir muss es auch aufgeräumt sein, kann weder auf m Desktop, noch auf dem eigentlichen Schreibtisch irgendwas gebrauchen, was weder mit Kaffee, noch mit IT zu tun hat :D

    Aber das ist keine Wertung, sondern nur persönliches Empfinden. Jeder wie er mag :)

    (Meinen Schreibtisch siehst du ja in Post 680, oder im Profil)
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Das geht doch noch...dagegen sieht meiner aus wie Dresden 45...
     
    1 Person gefällt das.
  12. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    ist doch nur das nötigste drauf bsi auf das cola glas links....
    und ja ich mag animes, allgemein die japanische kultur, bin gerade dabei die sprache ein wenig zu lernen ....

    ich nutze den schreitisch ja nicht nur für den computer,s ondern auch für sonstiges arbeiten, wie lernen, zeichnen ect, deswegen liegt da auch keine tastatur drauf sondern ist ausziehbar ;)
    platz genug für die maus ist allemal vorhanden
    um ehrlich zus ein ist mir mein schreitbisch zu klein, habe aber keinen platz um einen größeren hinzustellen...
     
    #747 roket, 12. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Arbeit Arbeit :)

    [​IMG]
     
  14. Overclocked²
    Overclocked² PC-User
    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183022
    Ich brauche eindeutig eine bessere Kamera:
    [​IMG]
     
    #749 Overclocked², 13. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2014
  15. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    So, nach Umzug und Rechnerumbau sieht das jetzt so aus bei mir im Arbeitszimmer. Rechner, Schreibtische, Lenovo Ideapad Flex2 15, Spielzeug meiner Kinder und Blick auf die Reetdachhäuser inklusive

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #750 The-Silencer, 23. April 2015
Thema:

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden