Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Diskutiere und helfe bei Zeigt uns Euren Arbeitsbereich im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht mir eher nach der hälfte eines alten Bilder oder Spiegel Rahmen aus. @BB was denn los, dacht du willst dich melden wegen deinem Pad?:) Discussion in 'Forenkultur' started by Fischeropoulos, Dec 26, 2006.

1. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Sieht mir eher nach der hälfte eines alten Bilder oder Spiegel Rahmen aus. @BB was denn los, dacht du willst dich melden wegen deinem Pad?:)

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

@ Scout: Mach ich hatte jetzt unerwartet recht viel um die Ohren.

Holz ist schon gut, aber Rest sehr kalt. Hat was mit der christlichen Seefahrt zu tun.

#722 Black Biturbo, Oct 25, 2014
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Ne, keine Ahnung...

#723 Shadowchaser, Oct 25, 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Kein Problem BB;) wenn du Zeit hast weißt du ja wie du mich erreichen kannst:)
    Dann ist es das ist das Ruder eines alten Seglers, oder wie die Dinger auch immer heißen mögen ( Lenkrad )
    Die neuen sind ja nur noch Joysticks :)
    Oder es ist etwas von einem Segel, aber ich kenn mich da wirklich nicht mit den Fachausdrücken dafür aus. Aber bekannt kommt es mir schon vor.

5. Shadowchaser
    Ich dachte zuerst an nen Rahmen von nen Bullauge, aber die sind ja glaube ich alle kreisrund gewesen und nicht oval. Steuer kann ich mir auch nicht vorstellen, die sind ja auch eher rund.

#725 Shadowchaser, Oct 25, 2014
  6. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ich wollte schon fragen ob es rund oder eben Oval ist, aus der Perspektive kann man es schwer beurteilen, aber BB hat ja geschrieben, "das halb runde Ding" Also gehe ich mal davon aus das es auch rund war.

7. Shadowchaser
    Rund ist es auf jeden Fall. Halt nur die Frage ob es kreisrund oder oval ist. :D

#727 Shadowchaser, Oct 25, 2014
    1 person likes this.
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Steuerrad dürfte es übrigens heißen. Allerdings hatte das eigentlich jedes Schiff. Mich macht der Zusatz christliche Schiffahrt nur etwas stutzig.

1 person likes this.
  9. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Genau niphja, das war der Begriff dafür nach dem ich gesucht habe.
    Jetzt müsste BB nur noch etwas dazu sagen;)

10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das Ding mit dem man lenkt heißt Rudert ;) . Und es war mal Kreisrund, ist allerdings im Zuge von schwerem Wetter gebrochen. Man findet es nur und ausschließlich auf einem Segelschiff.

#730 Black Biturbo, Oct 25, 2014
  11. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Bekomme ich jetzt die + Punkte:o

1 person likes this.
  12. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Es ist kein Rudert - habe nur gesagt, dass kein Schwein auf dem schiff das ding Steuerrad nennt. Noch ein Tip: Es hing an dem Schiff, dass auf dem Bild zu sehen ist und war mittig.

---------- Post hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Post um 14:14 ----------

da eh keiner drauf kommt ( und wahrscheinlich auch keiner weiß was es ist): Es ist ein gebrochener Mastring vom Groß ;) . Die dinger gibt es heute im Grunde nicht mehr und man findet sie in der Bauart nur bei "Historischen" Schiffen.

R+se gibt als trostpreis ;)

#732 Black Biturbo, Oct 25, 2014
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Ich danke für den Trostpreis und gebe zu, dass ich es wahrscheinlich nie herausbekommen hätte. D

Kein Wunder, dass es diese Mastringe nicht mehr gibt, wenn die bei allen möglichen Leuten im Haus rumhängen. :o

1 person likes this.
  14. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Müsste man jetzt halt mal für BB Ausschau halten wo die andere Hälfte auf dem Meeresgrund liegt;)
    Wer meldet sich freiwillig zum Tauchen:o

15. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    niphja
    Unsere MS-Niveau sollte für solche Tauchgänge bestens geeignet sein. :joker:

Thema:

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Loading...

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich - Similar Threads - Zeigt Arbeitsbereich

Forum Date

LOL Next: Prime Video zeigt Cast für das neue Creator-Spin-Off

LOL Next: Prime Video zeigt Cast für das neue Creator-Spin-Off: LOL Next: Prime Video zeigt Cast für das neue Creator-Spin-Off Das Konzept von „Last One Laughing“ wird hierbei zum ersten Mal mit bekannten Creatorinnen und Comedians der nächsten Generation...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:43 PM

Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays

Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays: Samsung zeigt neue Flex-Titanium-Technologie für faltbare Displays Nach mittlerweile sieben Generationen an Falt-Erfahrungen will der Hersteller damit zwei der größten Baustellen angehen: Die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:52 AM

Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab

Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab: Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab . . Farbe bekennen: Leak zeigt die Google-Pixel-11-Familie vorab
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:12 AM

Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld

Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld: Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld Das kommende Modell soll die Bezeichnung Legion C700 tragen und wohl im August 2026 auf den Markt kommen. Inwiefern mit diesem Gerät auch lokales...
User-Neuigkeiten Monday at 4:12 PM

Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten

Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten: Samsung Galaxy Glasses: Leak zeigt App und Bediengesten Neue Leaks von SammyGuru geben jetzt einen ersten Blick auf die Software und Bedienung der Galaxy Glasses.. . Samsung Galaxy Glasses: Leak...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2026

Google Maps zeigt prognostizierte Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektroautos

Google Maps zeigt prognostizierte Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektroautos: Google Maps zeigt prognostizierte Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektroautos Weltweit wird laut Tesla ab sofort die prognostizierte Verfügbarkeit von Ladestationen für unterstützte...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2026

OpenAI zeigt mit Broadcom den KI-Chip „Jalapeño“ für LLM-Inferenz

OpenAI zeigt mit Broadcom den KI-Chip „Jalapeño“ für LLM-Inferenz: OpenAI zeigt mit Broadcom den KI-Chip „Jalapeño“ für LLM-Inferenz Der Chip trägt den Namen Jalapeño und ist speziell für die Inferenz großer Sprachmodelle (LLMs) entwickelt worden. Nach Angaben...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2026

Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein

Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein: Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein Gezeigt werden dürften das kommende Foldable Galaxy Z Fold 8, das Galaxy Z Fold 8 Wide und das Galaxy Z Flip 8. Im...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2026

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause

Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause: Zendure zeigt ZEN+ Home: Komplettes Energie-Ökosystem für das vernetzte Zuhause Das Unternehmen will damit nicht mehr nur einzelne Speicher- oder PV-Lösungen anbieten, sondern den gesamten...
User-Neuigkeiten Jun 22, 2026

EcoFlow zeigt OASIS 3.0, STREAM 2 und neue Speicherlösungen

EcoFlow zeigt OASIS 3.0, STREAM 2 und neue Speicherlösungen: EcoFlow zeigt OASIS 3.0, STREAM 2 und neue Speicherlösungen Im Mittelpunkt steht OASIS 3.0, die neue Energiemanagement-Plattform des Herstellers. Sie soll Stromtarife, Wetterdaten,...

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung

AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung: AYANEO zeigt Pocket Micro 2 Ende Juni mit größerem Akku und mehr Leistung Das Gerät soll am 26. Juni 2026 offiziell enthüllt werden und bringt gegenüber dem bisherigen Pocket Micro...

Apple TV zeigt Brothers: McConaughey und Harrelson ab September als vermeintliche Geschwister

Apple TV zeigt Brothers: McConaughey und Harrelson ab September als vermeintliche Geschwister: Apple TV zeigt Brothers: McConaughey und Harrelson ab September als vermeintliche Geschwister Matthew McConaughey und Woody Harrelson übernehmen die Hauptrollen und spielen fiktive Versionen...

Disney zeigt ersten Trailer zu „Wie verhext“

Disney zeigt ersten Trailer zu „Wie verhext“: Disney zeigt ersten Trailer zu „Wie verhext“ Die Geschichte dreht sich um den Teenager Billie, im Original gesprochen von Hailee Steinfeld, die nach einem magischen Zwischenfall von ihrer Schule...
User-Neuigkeiten Jun 18, 2026
Zeigt uns Euren Arbeitsbereich solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice