Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Diskutiere und helfe bei Zeigt uns Euren Arbeitsbereich im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; sieht geil aus! :) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Dezember 2006.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

sieht geil aus! :)

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@Gorsi
    Hm, ist das nicht alles ein wenig gequetscht? Sieht mir recht eng aus.

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nö. Für mich ehr ungewohnt groß ^^
    Vorher war es kein Meter vom Auge zum Monitor. Nun sind es 1,2m.
    Der Tisch selbst ist 160x120x74cm
    Liegt sicher an dem schlechten Licht, den vielen Kabeln die da noch sind. Das wirkt auf dem Bild auch viel schlimmer als es im moment ist.

Lol, jetzt steht der Subwoofer wo anders. da muss sich mein Fuß umgewöhnen wo er sich drauf legen kann. :p

#573 Gorsi, 29. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ich meinte weniger den Abstand und Platz zwischen dir und den Monitoren, sondern ganz allgemein den Platz auf dem Tisch ... mir würde da einfach noch nach links und rechts zu wenig Platz sein.

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nach rechts sieht man ja nicht viel wegen dem Stuhl. Da sind von Tastatur zum Tischende noch 70cm. Kann da nun meinen Arm auf den Tisch legen. Angenehm für die Maushand. ;) Nach Linke brauch ich wirklich nicht mehr. Wofür auch? ^^

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Mal auch von mir ein Schnappschuss vom Hauptrechner nun im Wohnzimmer . . .

7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @mitch: vipers Arbeitsplatz ist eng :D

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo gorsis ist da um einiges breiter. aber ich habs extra mittlerweile so ins eck eingebunden, weil ich den hauprechner doch relativ selten benutze.

9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    dann will ich auch mal mitmachen :D

zugegebenermaßen frisch aufgeräumt und gesäubert :D

und nun.. URTEILT!

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    eins ist sicher, die qualität eurer cams ist definitiv besser ^^ (Mache meistens Fotos nur mitm Handy)

ansonsten siehts auch ganz gemütlich aus.

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Hast auch den Galante von IKEA? :o

12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich finde Gorsis Bereich eigentlich nicht zu enge bemessen. Denke da er eher wenig papierkram da zu erledigen hat reicht der platz doch. Ich würde die boxen noch hinter die monitore stellen - sonst doch recht schön.

Und ne tolle tastatur hast du - ziffernblock auch auf der richtigen seite.

ZU eng wäre mir vipers platz - da kann man ja nichtmal ne akte ablegen ( außer auf dem Desktop).

Gruß
    BB

@ keks: Gefällt mir im Grunde auch - nur mag ich diese extrem gestellten Bilder nicht - so wie bei dir das keyboard und die maus stehen kann man sie wohl kaum gut nutzen.

#582 Black Biturbo, 29. März 2013
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @viper:

das foto is in echt unerträglich.. hab vergessen die ISO runterzustellen und innen rauschen die bilder dann extrem.. nachm konvertieren aber kein problem und niemand siehts :D

@gorsi:

sogar 2 mal :D
    sind früher mit den langen seiten aneinander gestanden sozusagen als büro.. ^^ nun steht der andere im keller im freizeitraum und wird dort (wenn ich mal zu barem komme) einen pc beherbergen :D

@BB: also wenn ich nicht so unordentlich wäre würde ich es genauso stehen lassen und maus/tastatur benutze ich in dem moment genau so.. ist also nicht gestellt.. nur eben aufgeräumt ;)

14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Muss den Sound ja nicht durch die Monitore brechen lassen. ;)

Ja, das ist defintiv die richtige Tastatur. :D Glaube, sollte mir die noch mal kaufen bevor sie nicht mehr her gestellt wird. :ugly:

Papierkram habe ich eigentlich null. Und sollte doch mal etwas an stehen, dann wird der Küchentisch dafür genutzt. Da ist eh besseres Licht für so was.

15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bin auch am überlgen die X6 nochmal zu kaufen - hab die jetzt glaub seid 4 jahren und bin sowas von zufrieden.

keks, wie kann man damit arbeiten - da braucht man ja affenarme für

#585 Black Biturbo, 29. März 2013
Thema:

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Die Seite wird geladen...

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich - Similar Threads - Zeigt Arbeitsbereich

Forum Datum

RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA

RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA: RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA Vom 5. bis 9. RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr

Dreame zeigt auf der IFA 2025 neue Saug- und Wischroboter

Dreame zeigt auf der IFA 2025 neue Saug- und Wischroboter: Dreame zeigt auf der IFA 2025 neue Saug- und Wischroboter Beispielsweise weist man auch erneut auf den Aqua10 Ultra Roller Complete hin. Interessanter ist da vielleicht als Neuheit das hauseigene...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:02 Uhr

Eufy zeigt den Treppensteiger-Roboter Marswalker und den Omni S2

Eufy zeigt den Treppensteiger-Roboter Marswalker und den Omni S2: Eufy zeigt den Treppensteiger-Roboter Marswalker und den Omni S2 Der Hersteller Eufy stellt mit dem Marswalker einen Saugroboter vor, der selbstständig Treppen bewältigt.. . Eufy zeigt den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:42 Uhr

Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte

Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte: Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte Mittlerweile hat man ja ein schwer zu durchschauendes Portfolio, welches nun noch einmal erweitert wird. Doch aufgepasst: Teilweise ist es so, dass...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:42 Uhr

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware: Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware Im Mittelpunkt steht das Predator Helios 18P AI Notebook, das mit einem 18-Zoll (45,7 cm) Mini-LED Display und moderner Hardware ausgestattet ist....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:43 Uhr

Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa

Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa: Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa Die kostenlose App Watrify, entwickelt von Jan Schuhmacher aus Karlsruhe, zeigt aktuell mehr als 180.000 öffentliche...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:43 Uhr

Star Wars: Visions: AnimeCon zeigt einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3

Star Wars: Visions: AnimeCon zeigt einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3: Star Wars: Visions: AnimeCon zeigt einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3 Auf der Anime NYC Convention bekamen etliche Fans einen ersten Vorgeschmack, auf das was uns erwartet.. . Star Wars:...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live

Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live: Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live und 31. August 2025 stattfindet, im Livestream zeigen. Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold

Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold: Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold Das neue Foldable wird sich optisch stark am Vorgängermodell orientieren, wie das Video zeigt.. . Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel

Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel: Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel . . Gaming-Monitore: LG Display zeigt 540-Hz-OLED-Panel
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab Neue Leaks zeigen uns bereit Bilder der Kamera. Zu den technischen Daten sind bisher jedoch nur Fragmente bekannt. Insta360 Go Ultra: Neue...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer: „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer Der Film soll am 27. November 2025 in den Kinos anlaufen. „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only)

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only): Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only) So zeigt man US-Nutzern Bewertungen für Online-Shops direkt im Browser, um das Einkaufserlebnis sicherer und effizienter zu machen. Noch...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025
Zeigt uns Euren Arbeitsbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden