Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Diskutiere und helfe bei Zeigt uns Euren Arbeitsbereich im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] So wie ich^^ Ich kann aufräumen, 1 Woche Später siehts wieder so aus... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Dezember 2006.

1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

So wie ich^^ Ich kann aufräumen, 1 Woche Später siehts wieder so aus...

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

War evt. etwas drastisch ausgedrückt. Nur glaube ich bei den Bildern oft nicht ganz, dass der Aufbau den man sieht so immer steht ( gerade wenn da noch ne armada aufgeklappter Laptops steht). Auch kann man einen Arbeitstisch ja unmöglich immer 100% aufgeräumt haben - da liegt halt was rum. Und bei mir ist es eigentlich gar nicht so schlimm - es liegen rum reserveakkus für das Handy, Kacktütenbehälter für den Hund ( lege ich halt nach dem gassi gehen immer ab), ein telefon, Ascher, Medikamenten Tüte, paar Rechnungen, Sonnebrille, Autoschlüssel, nen paar USB sticks und verbrauchsgüter.

Gruß
    BB

#452 Black Biturbo, 25. September 2012
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @falkenhorst: wenn du schon so viel zeit hast dann lade deine bilder doch bitte mal etwas kleiner hoch... ^^

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Du, es gibt schon Notitzblock App's und Programme. Braucht nicht auf den Monitor zu schreiben und Zettel Anheften. :cool:

Bei mir sieht es aber immer recht ähnlich aus. Tausend tolle Sachen zu Entdecken. Allerdings habe ich auch nen recht kleinen Schreibtisch und der ist auch noch mit nem Rechner und zwei 24" zugebaut. Da geht das sehr schnell...

5. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Der Zettel ist vom Vater, was er braucht.
    Gut, ich könnte paar Sachen verräumen die ich ned brauche dann wärs ned so Schlimm.

@cracker: Was kann ich dafür wenn mein S2 grössere Bilder macht als dein Monitor anzeigen kann? :joker:

6. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Was kannst denn da spannendes entdecken?

#456 Black Biturbo, 26. September 2012
  7. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Ich sehe was was du nicht siehst...;)

wurde mir mehr sorgen machen das der Schreibtisch zusammen gracht... oder Kabelmanagement was ist das ?!

Aber Spaß beiseite wenn so arbeiten kannst Respekt !:great:

#457 IMPERIUM ROMANUM, 26. September 2012
  8. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Nene, der Tisch hält, ist Links mit dem Schubladenblock abgestützt.
    Kabelmanagment gibts auch bei mir, vor paar Monaten hatte das ganze gedöns noch schlimmer Ausgesehen, jetzt hab ich wenigstens ne grosse Steckdosenlriste unterm Tisch, vorher war es ne kleine mit vielen Adaptern etc ^^

9. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Hab extra noch mein Netbook dazu gestellt, damits nicht zu aufgeräumt wirkt :fresse:
    [​IMG] [​IMG]

... brauch da nichtmal was unkenntlich machen, da meine Handy-Cam so schlecht ist^^

Und weils zuvor angesprochen wurde: so sieht die Verkabelung aus

10. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Wo kann man denn das geile Hnady mit der *Das muss ich nicht mehr Unkenntlich machen* Cam kaufen?? xD

Ich wollte meinen Saustall aufräumen aber komme iwie ned dazu!^^

11. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Würde immernoch gerne wissen was man interessantes erkennen kann - hab gard mal das Bild durch alle möglichen bildverbesserer laufen lassen und kann beim besten willen nichts entdecken.

Da ja arbeitsbereich Thrad - hier wie es normalerweise aussieht wenn ich nach hause komme.

Gruß
    BB

#461 Black Biturbo, 26. September 2012
  12. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    @BB: auf den Zettel bei der Tastatur stehen ein paar Passwörter... aber man kann ja nix erkennen.
    Btw. was kosten eigentlich Pall Mall in DE?

@horst: das Handy ist ein Samsung E200 Eco

13. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ malek: PM 21 stück 5€, und welcher zettel mit passörtern - ich habe keinen zettel mit Passwörtern - da lagen zwei zettel rum - eines ist eine Abrechnung mit einem Hausverwaltungsunternhemen, auf dem anderen steht mir wird zur last gelegt ich hätte an nem mast gesägt und dann den Gymnasiast erlegt ( Knöllchen wegen 7 km/h zuviel)

#463 Black Biturbo, 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
    1 Person gefällt das.
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Die Rolle Klopapier auf der linken Bildseite .. hat die eine besondere Funktion an deinem Schreibtisch ?? ... :o:o:o

1 Person gefällt das.
  15. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    @BB: Sorry hab mich verlesen...

@McAtze: Dient zum einen als Bassreflex-Rohr vom Lautsprecher, und zum anderen dreh ich meine Zigaretten damit :joker:
    Nein im Ernst, ist eben billiger als Taschentücher^^

Thema:

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Die Seite wird geladen...

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich - Similar Threads - Zeigt Arbeitsbereich

Forum Datum

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen: WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen Es handelt sich hierbei um eine transparente Übersicht dessen, woran die Entwickler aktuell arbeiten oder was zumindest erforscht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
User-Neuigkeiten Montag um 19:23 Uhr

„Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay

„Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay: „Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay Der Titel erscheint ja auch schon bald, nämlich am 27. Februar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch 2 und den PC....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:03 Uhr

Apple: Neues Display zeigt sich in Datenbank

Apple: Neues Display zeigt sich in Datenbank: Apple: Neues Display zeigt sich in Datenbank In einer chinesischen Regulierungsdatenbank ist ein bislang unveröffentlichtes Apple-Display mit der Modellnummer A3350 aufgetaucht. Die Einträge...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar

Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar: Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar Februar im Kalender markieren. Apple hat jetzt einen Teaser zur zweiten Staffel der Serie „Monarch:...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Ring zeigt neue Sensoren

Ring zeigt neue Sensoren: Ring zeigt neue Sensoren Unter dem schlichten Namen Ring Sensors läuft das neue Line-up, das technisch auf dem Amazon-Sidewalk-Protokoll fußt. Dazu gehören aktualisierte Versionen der Tür-,...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung

Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung: Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung Der Hersteller setzt bei den Neuvorstellungen auf künstliche Intelligenz und automatisierte Wasserpflege. Im Mittelpunkt stehen dabei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026: Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026 Dazu gehören unter anderem auch eine neue moto watch und die neuen moto tag 2.. . Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES: Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES Am Stand der Südkoreaner sticht ein neues faltbares OLED-Panel hervor, das gänzlich ohne den bisher typischen Falz in der Mitte auskommt....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Zeigt uns Euren Arbeitsbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden