Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Diskutiere und helfe bei Zeigt uns Euren Arbeitsbereich im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer braucht schon Playboy-Hefte vor nem PC mit Internet, v.a. da die Hefte so schnell verschleißen :joker: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Dezember 2006.

1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Wer braucht schon Playboy-Hefte vor nem PC mit Internet, v.a. da die Hefte so schnell verschleißen :joker:

1 Person gefällt das.
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Hier mal mein Arbeitsplatz:

Und mein neuer 47 Zöller (vorerst nur mit meinen alten PC Lautsprechern bis ich Geld für ne neue Anlage hab. :ugly:)

#437 sLiX, 22. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Ah 47LM615S, so einen hab ich heute noch verkauft. Ich denke mal, nicht an Dich, oder? :D

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das ist ein LG47LM620S. :D

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    verdammter klugsch***** :D

6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Ist ja seiner, wird es also wissen. Sah für mich nach dem 615er aus.^^

7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @slix ich finds ja geil dass deine Boxen direkt um dich herum stehen - bei der Dröhnung hörst du doch mitlerweile bestimmt schlechter als jeder rentner :D

1 Person gefällt das.
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn mich nicht alles täuscht ist es doch der Sinn eines 5.1 Systems, die Boxen um mich herum zu stellen, oder? :ugly:

Ich höre nur selten laut Musik.. Eltern zerhäckseln mich sonst. :D

9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich höre gerne Laut Musik aber auch nur wenn die Eltern ned zuhause sind^^

1 Person gefällt das.
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    So, da ich es etwas zum kotzen Finde nur gepimte arbeitsplätze zu sehen mach ich mal nen anfang - ein hier und jetzt bild von meinem arbeitsplatz. Klar net so ordentlich - liegt viel mist rum - aber schaut es nicht immer so aus? [​IMG]

Gruß
    BB

#445 Black Biturbo, 25. September 2012
    1 Person gefällt das.
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Das wichtigste, ne Flasche Wein undn Taschentuch... :joker:

Ihr wollt garantiert ned meinen Arbeitsplatz sehen, Chaos hoch 10...

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    @bb
    omg ^^ wie findest du dich bei dem chaos nur zurecht? ^^

13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mein Tisch würdet ihr immer so vorfinden, wie oben auf dem Foto. Ich halte einfach nur Ordnung. :ugly:

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Stell dir vor, es gibt auch Leute die eben keine Unordnung an ihren Arbeitsplätzen haben (wollen). :rolleyes:

1 Person gefällt das.
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich mag auch lieber nen aufgeräumten Platz, aber interessant ist es allemal was man da immer so entdecken kann bei anderen leuten ( unaufgeräumten ) Arbeitsplätzen!

Gruss Scorpion :)

Thema:

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Die Seite wird geladen...

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich - Similar Threads - Zeigt Arbeitsbereich

Forum Datum

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen: WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen Es handelt sich hierbei um eine transparente Übersicht dessen, woran die Entwickler aktuell arbeiten oder was zumindest erforscht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
User-Neuigkeiten Montag um 19:23 Uhr

„Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay

„Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay: „Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay Der Titel erscheint ja auch schon bald, nämlich am 27. Februar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch 2 und den PC....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:03 Uhr

Apple: Neues Display zeigt sich in Datenbank

Apple: Neues Display zeigt sich in Datenbank: Apple: Neues Display zeigt sich in Datenbank In einer chinesischen Regulierungsdatenbank ist ein bislang unveröffentlichtes Apple-Display mit der Modellnummer A3350 aufgetaucht. Die Einträge...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar

Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar: Apple TV+ zeigt Teaser: Zweite Staffel von „Monarch: Legacy of Monsters“ startet Ende Februar Februar im Kalender markieren. Apple hat jetzt einen Teaser zur zweiten Staffel der Serie „Monarch:...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Ring zeigt neue Sensoren

Ring zeigt neue Sensoren: Ring zeigt neue Sensoren Unter dem schlichten Namen Ring Sensors läuft das neue Line-up, das technisch auf dem Amazon-Sidewalk-Protokoll fußt. Dazu gehören aktualisierte Versionen der Tür-,...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung

Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung: Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung Der Hersteller setzt bei den Neuvorstellungen auf künstliche Intelligenz und automatisierte Wasserpflege. Im Mittelpunkt stehen dabei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026: Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026 Dazu gehören unter anderem auch eine neue moto watch und die neuen moto tag 2.. . Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES: Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES Am Stand der Südkoreaner sticht ein neues faltbares OLED-Panel hervor, das gänzlich ohne den bisher typischen Falz in der Mitte auskommt....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Zeigt uns Euren Arbeitsbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden