Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Diskutiere und helfe bei Zeigt uns Euren Arbeitsbereich im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; möp! aktuell! so ordentlich wirds 2 monate nich aussehen, daher ma schnell bild gemacht :) [IMG] [IMG] (business as usual: handykamera!) Discussion in 'Forenkultur' started by Fischeropoulos, Dec 26, 2006.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

möp! aktuell! so ordentlich wirds 2 monate nich aussehen, daher ma schnell bild gemacht :)

(business as usual: handykamera!)

#241 _schulle_, Dec 11, 2010
    Last edited: Dec 11, 2010
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Meine Fresse ist dein Schreibtisch voll - wie kann man daran arbeiten? - ich würde ja zumindest die boxen rausnhemen und das Budwar und das andere Bier. Was ist das da eigentlich links - ich hoffe eine Vase - mich erninnert es auch grob an was zum verdampfen von pflanzenrückständen.

Gruß
    BB

#242 Black Biturbo, Dec 11, 2010
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ist wohl ne Shisha ^^ und wo ist das den voll ? ^^

#243 Just_a_Script, Dec 11, 2010
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wie neshisha schat das aber nicht aus ;) - aber egal. wo es voll ausschaut, der schreibtisch bietet ja keinen platz für papier und nichtmal ein mauspad ist drauf - ich finde, dass der recht zu ausschaut

#244 Black Biturbo, Dec 11, 2010
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Das ist eine Shisha, der Schlauch liegt um den Korpus und der Teil für Kohle liegt dahinter ;D

Aber was an dem Schreibtisch voll aussehen soll, weiß ich auch nicht ^^ Da habe ich hier durchaus schon andere Arbeitsplätze erlebt (zB meinen xD)

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    ja, das is ne shisha, vorn die vase, hinten die rauchsäule und drumrum der schlauch, nur der kopf fehlt - ich weiß auch nich wo das voll is - ich hab die boxen gern oben aufm Tisch. Übrigens befindet sich keine Bong in meinem Besitz. ;)
    Die unteren Boxen sind älter als ich, aber klingen einfach geil - und halten ewig.
    Wobei die nächste anschaffung n paar standboxen (Magnat, ~200 €) und ne Endstufe/AV-Receiver sind.

Edit: das andere Bier is n Staropramen! xD
    Es gibt übringens 3 Nationen die Bier brauen können:
    die Tschechen,
    die Deutschen und...
    ...die Tschechen!

€dit: [klugscheiß] bei der shisha wird der Tabak wirklich (ausge)verdampft - also hattest du recht @blackbiturbo xD. Shit/Dope wird verbrannt, meist mit Tabak :ugly: [/klugscheiß]

#246 _schulle_, Dec 12, 2010
    Last edited: Dec 12, 2010
  7. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    sehe ich da sowas:

die dinger haben den besten sound oder???

#247 HeatHunter, Dec 14, 2010
  8. chakkary
    chakkary Grünschnabel
    So grad aktuell:

9. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187
    Juff, gibt sicher noch bessere aber für den Preis kann man sich nicht beschweren :)
    Habe auch noch nen Kumpel damit infiziert.

10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    [​IMG][​IMG][​IMG]

#250 Retribute, Dec 26, 2010
    Last edited: Dec 26, 2010
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich glaube er ist Kornfan...

12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Das halte ich für ein Gerücht!

#252 thorsten94, Dec 26, 2010
  13. Retribute
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich doch nicht.

#253 Retribute, Dec 26, 2010
  14. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Könnt ihr mir vielleicht mal sagen woran ihr es ding fest macht das er Korn Fan sein soll ?! Ich würde ja noch mit gehen wenn ihr sagen würdet das er South Park Fan ist, aber nicht Korn.

Aber wir schweifen schon wieder sowas von vom Topic ab ^^

15. Retribute
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich hab eigentlich eh mehr Nirvana Sachen an der Wand und hier rumstehen :O

[​IMG][​IMG]

#255 Retribute, Dec 26, 2010
    Last edited: Dec 26, 2010
Thema:

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Loading...

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich - Similar Threads - Zeigt Arbeitsbereich

Forum Date

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds: Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds So sollen die Earbuds nach IPX4 geschützt sein. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nutzen sie jetzt matte Oberflächen statt...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026: Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026 Die Serie ist natürlich ein Ableger der Hauptserie, welche ja mittlerweile beendet ist. Die Handlung der kommenden...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2026

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild Es sind auch schon Renderbilder des kommenden Flaggschiffs, des Galaxy S26 Ultra, durchgesickert. Nun hat der bekannte Leaker Evan Blass...

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller: PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller Dieser würde traditionelle Analogsticks, Buttons und das Steuerkreuz gegen einen Touchscreen eintauschen. Als...

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern Nun sind neue Bilder durchgesickert, welche das mobile Endgerät zeigen sollen. Zu sehen ist das Smartphone in den Farbvarianten Cobalt Violet und...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2026

Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook

Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook: Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook Google selbst hat nun unfreiwillig einen ersten Blick auf das Projekt gewährt. Autoren von 9to5Google entdeckten im Google Issue Tracker...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo

The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo: The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo Im Rahmen einer Direct-Ausgabe bekamen Fans nun auch Yoshi offiziell zu sehen. Auch Birdo taucht im neuen Clip auf und mischt im...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2026

Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube

Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube: Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube Der Clou an der Geschichte ist die Partnerschaft mit Google, denn die überarbeitete Sprachassistentin soll durch...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2026

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten Jan 24, 2026

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller: Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller Der Hersteller verknüpft Grills, Zubehör und die hauseigene Connect-App noch enger miteinander, wobei...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen: WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen Es handelt sich hierbei um eine transparente Übersicht dessen, woran die Entwickler aktuell arbeiten oder was zumindest erforscht...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2026

„Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay

„Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay: „Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay Der Titel erscheint ja auch schon bald, nämlich am 27. Februar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch 2 und den PC....
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026
Zeigt uns Euren Arbeitsbereich solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice