Zeigt her eure Overclocking Rekorde!

Diskutiere und helfe bei Zeigt her eure Overclocking Rekorde! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok mach ich gleich mal Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Börni, 2. Februar 2007.

1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049

ok mach ich gleich mal

2. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

AMD Opteron 185 12x 245=2940@1,5 Volt
    wird aber mir Luftkühlung zu heiss, lief aber stabil 2 std prime...

3. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862
    Also mein "Rekord" wäre dann halt mit meiner alten X800GTO (12PL//400/490) @ X800XT PE (16PL//520/560) :p
    Nix berauschendes.. aber naja^^

4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
  5. McGyver
    McGyver PC-User
    1. SysProfile:
    24458
    #110 McGyver, 19. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2007
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    3,8 GHz bei 1,5V ? cool :great:
    Dann sind die 4 auch bestimmt drinne ;)

7. McGyver
    McGyver PC-User
    1. SysProfile:
    24458
    ne für 3,8 hab ich "blos" so 1,46-1,48 gebraucht^^ hab die cpu net aus 1. hand...^^ vorgänger hat mit bissel mehr als 1,5v die 4ghz geschafft...aber mit wakü^^ ...hab jetz als 24/7 3,5ghz@1,34v xD

ps: deine sigi gefällt mir ;)

mfg.
    Mc

#112 McGyver, 19. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  8. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    1. SysProfile:
    23581
    Schaut in mein Sysprofil.

#113 Bluepapillas, 20. August 2007
  9. McGyver
    McGyver PC-User
    1. SysProfile:
    24458
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    muss wieder stehen...darf nicht kaufen ^^

Ne, ich wollt mir ja erst den E6850 kaufen, aber das bringt mir ja doch nur nen bissl. Der Zweck wären ein paar Punkte mehr in den Benches und das Ziel Platz bei Super Pi. Ja, toll, und dann?
    Dann wart ich lieber auf die 45nm CPUs ^^

grüße

11. McGyver
    McGyver PC-User
    1. SysProfile:
    24458
    jou seh ich auch so...selbst der wolfdale wird ja schon 6mb l2 cache haben hehe^^ die dinger werden so abgehen...und der günstigste mit 12mb cache soll so um die 200$ kosten.....also noch im erschwinglichen rahmen eig.... :D ...das geilste is die dinger kommen am 11.11. raus....vorraussichtlich^^ ...joa da is mein geburtstag...das passt :D:D:D:D:D:D:D

mfg.
    Mc^^

12. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Ich habe soebend mit dem neuen Gehäuse und der neuen Kühlung mit dem e6600 das System auf 3Ghz gebracht =), Vcore habe ich bei 1,325V...
    meinen Ram (6400er) habe ich auf 833mhz, 2V Ram und 4-4-4-12 Timings gebracht =) läuft alles schön stabil :o...

P.S.: Ist mein erster richtiger OC

MfG Michi

#117 Michi-Geforce, 25. August 2007
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Gratuliere :great: ;)

14. McGyver
    McGyver PC-User
    1. SysProfile:
    24458
    1,325v sind aber bischel viel oda? ich mein meine brauch bei 3,2 nur 1,23 und bei 3,4 nur 1,32 sogar....klar brauch der conroe bissel mehr aber net soviel mehr.....also kannst ruhig mal mit weniger vcore testen ;) is imma gut xD ...besonders bei der (sry) bescheidenen Kühlung...zumindest beim CPU.....dürfte ja guts warm werden mit dem boxed....^^ achja...benches wärn noch fein ;)

mfg.
    Mc

15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja wenn man bedenkt das cache gut 40% der tdp ausmacht kannst du dir auch ausrechnen was der doppelte cache an vcore fordert ;)

#120 bernd das brot, 26. August 2007
Thema:

Zeigt her eure Overclocking Rekorde!

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Overclocking Rekorde! - Similar Threads - Zeigt her Overclocking

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera zeigt sich vorab Neue Leaks zeigen uns bereit Bilder der Kamera. Zu den technischen Daten sind bisher jedoch nur Fragmente bekannt. Insta360 Go Ultra: Neue...
User-Neuigkeiten Heute um 11:14 Uhr

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer

„Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer: „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer Der Film soll am 27. November 2025 in den Kinos anlaufen. „Zoomania 2“: Animationsfilm von Disney zeigt sich im Trailer
User-Neuigkeiten Gestern um 23:33 Uhr

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only)

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only): Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only) So zeigt man US-Nutzern Bewertungen für Online-Shops direkt im Browser, um das Einkaufserlebnis sicherer und effizienter zu machen. Noch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:42 Uhr

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte

Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte: Star Trek: Starfleet Academy: Erster Teaser-Trailer zeigt die Zukunft der Sternenflotte Die Serie wird Anfang 2026 starten und ist Teil der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Jubiläum von Star Trek....
User-Neuigkeiten Montag um 12:24 Uhr

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...

Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store

Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store: Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store Es tauchten offizielle Renderbilder der Serie auf, Google zeigte es selbst und es gab ein paar Infos zum Fold. Jetzt gibt es auch...

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot: Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot Wobei man natürlich spekulieren kann, inwieweit frühere Leaks zu Geräten gesteuert waren.. . Google Pixel 10: Google...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Starlink und die Grenzen des Wachstums: Neue Studie zeigt Kapazitätsprobleme auf

Starlink und die Grenzen des Wachstums: Neue Studie zeigt Kapazitätsprobleme auf: Starlink und die Grenzen des Wachstums: Neue Studie zeigt Kapazitätsprobleme auf Die Untersuchung zeigt, dass bereits 419 Nutzer auf einer Fläche von 163 Quadratkilometern ausreichen könnten, um...

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an

Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an: Google Fast Pair zeigt euch bald den Akkustand eurer Kopfhörer deutlicher an Bereits gekoppelte Geräte werden zudem mit eurem Google-Konto synchronisiert und können so leichter mit neuen...

Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action

Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action: Tron: Ares: Weiterer Trailer zeigt düstere Sci-Fi-Action Tron: Ares setzt die Geschichte fort und präsentiert sich in einem weiteren Trailer mit der typischen düsteren Atmosphäre. Im Zentrum der...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe: „Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe August 2025. Ein neuer Gameplay-Trailer stimmt euch inzwischen auf die Veröffentlichung ein. „Mafia: The Old Country“: Neues...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Zeigt her eure Overclocking Rekorde! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden