Zeigt her eure Overclocking Rekorde!

Diskutiere und helfe bei Zeigt her eure Overclocking Rekorde! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD 4200+ Toledo: 3140 Mhz bei 1,5 V :cool: http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=256985 Mein Board limitiert denke ich, will ned mehr VCore... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Börni, 2. Februar 2007.

1. Yidaki
    Yidaki Grünschnabel
    1. SysProfile:
    24990

Ist aber nicht stable bei 1.5V, oder?

2. Seewolf
    Seewolf Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    35414

Schön wäre es, es reicht gerade um ins Windows zu kommen und nen Super Pí run zu machen.....

Hab gerade 3196.9 Mhz erreicht, hab im Windows mit Clock Gen die letzen Mhz getaktet....

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=257576

Weltrekord liegt bei 3313 Mhz.....

http://www.ripping.org/database.php?cpuid=414

#137 Seewolf, 21. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  3. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    12163
    Core 2 Quad 6700 @ 4140

Core 2 Quad 6600 @ 4230

Primestable *fröstel*

#138 deagle, 21. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  4. Malaria
    Malaria PC-User
    Wie hoch kann man denn einen E4400 takten? Hat jemand so nen CPU und hat den hoch getaktet?

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hab nen E4300, der geht stabil @3.3ghz
    ein e4400 sollte ähnliches schaffen ;)

6. Malaria
    Malaria PC-User
    Wow coole Sache. 2,8ghz reichen ja auch! 2,0ghz ist ja standart.

7. z0Ink
    z0Ink Grünschnabel
    1. SysProfile:
    30117
    Nunja, Rekorde breche ich damit wohl eher nicht, aber zum PI Benchen reichts, und warum ich nicht höher komme weiß nur der, der es weiß.

E6750 @4040 Mhz. Bild ist im Profil drinne.

8. Seewolf
    1. SysProfile:
    35414
  9. z0Ink
    z0Ink Grünschnabel
    1. SysProfile:
    30117
    Ja seewolf, langsam geht da was oder?

10. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    1. SysProfile:
    23581
    Mein OCing in meinem Profil ist ein Screenshot. 5200+ @ 3,1GHz. Sind die Moboeinstellungen so ok?

11. Seewolf
    1. SysProfile:
    35414
    Nein, der HT Takt ist zu hoch !

Sollte nicht mehr als 1000 Mhz sein, sonst kann das zu Instabilitäten führen.

Im BIOS den Multi von 5 auf 4 senken :)

12. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Mein AMD Athlon 3500+ (AM2;Orleans) läuft auf 3000MHz (max. 3014MHz) @1,4v auf nem Asrock NF6G-DVI. Auf nem anderen Board mit ner höheren V-core wäre bestimmt noch mehr drinnen. :)

13. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    C2D@3,49 läuft primestable. Auch unter TAT keine probleme.

Hab ihn aber auf 3,108 rennen, da passts optimal mit dem RAM-Teiler, auch die Benchmarks, besonder s-pi, sind deshalb auf 3,108 besser

14. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Abit NF-M2 nView
    2 x 256MB Twinmos Twister * Der Ram teiler stand auf 667 MHZ *
    AMD semptron 2000+ 1600Mhz @ 2800 MHz FSB 350MHZ
    *max war 365 Mhz aber windows wollte nicht mehr starten ^^ *
    Gainward 7600 GS Goes Like Hell DDR 3
    Sonic IIMJ7 TFT

http://pic.sysprofile.de/show.php?pic=0tJ91213.png

:great:

Das ist ein super Ergbnes mit Mein 65Nm Und ein AMD 690G cipsatz Bekomme ich den grade mall auf 2800 Mhz Aufen Nforce waren es grade mall 2400 Mhz

#149 Fahrenheit, 23. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  15. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    @Fahrenheit: Finde das OC auch gut und ich find, die CPU kann sich noch sehen lassen (siehe Super-PI :p). Hab wohl eine gute CPU erwischt. Aber leider hab ich kein besseres Board (à la höherer V-Core etc. :p:p)

Aber 2800 ist doch auch ein super Ergebniss :)

16. era
    era Gast

Zeigt her eure OLED Gaming Setups

JoM79 schrieb: Und in der Anleitung steht: Genau damit sichert sich Asus ab. Es sollte funktionieren, muss aber nicht. Wo wird es denn garantiert? Zum Vergrößern anklicken....
    Dieser Hinweis stand IMO auch beim alten Bildschirm.

Auf deren Website wird damit geworben. Aber nochmal: mit v032 funktioniere das alles bei 138 Hz..
    Leider kann ich nicht zurückflashen.

"Helligkeit vereinheitlichen" funktioniert auch immer. Außer bei v028, aber das ist eine andere Geschichte *Zwinker ;)

#3 era
  17. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wie gesagt die KArte Boostet ja nichtmal auf die 1650Mhz real kommt sie nur auf 1600Mhz.
    Wie gesagt mich interessieren eigentlich nur brauchbare Werte, möchte hier keine overclocking Rekorde brechen, ich will eigentlich nur zocken. *Fettes Grinsen :D

#3 Rallyesport
  18. Mystik
    Mystik Gast

[Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

AW: [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread [akt. Rekord = 105.049 Betriebsstunden]

k.a. wo die genau her ist..^^
    Lag noch zuhause herum und dachte könnt ich in Zweitrechner verbauen.. Na ja, denke da muss doch was anderes her *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 Mystik
  19. HisN
    HisN Gast

RTX 2080Ti verzweifelt.

AW: RTX 2080 Ti verzweifelt.

Schmarrn hin oder her. Ohne das Game zu kennen kann ich nur sehen was das OSD anzeigt.
    Und das zeigt Graka taktet nicht hoch und zeigt Powerlimit, es sei denn sie hängt im CPU-Limit.

#3 HisN
  20. Thunder
    Thunder Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

AW: Zeigt her, Eure PCs - Teil III

neues Spielzeug ist da *Zwinker ;) *Fettes Grinsen :D

#3 Thunder
Thema:

Zeigt her eure Overclocking Rekorde!

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Overclocking Rekorde! - Similar Threads - Zeigt her Overclocking

Forum Datum

Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16

Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16: Google zeigt Neugestaltung der Schnelleinstellungen in Android 16 Diese Änderungen sind Teil des neuen „Material 3 Expressive“-Designthemas, das Google für Android 16 entwickelt hat. Google hat...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 00:33 Uhr

Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden

Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden: Spotify zeigt jetzt Zuhörer-Zahlen zu Podcast-Episoden Mit der Podcast-Metrik „Plays“ zeigt man jetzt transparent auch die Anzahl der Zuhörer zu einzelnen Podcast-Episoden auf. Diese Kennzahl ist...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien

Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien: Innofact-Studie: Jeder Vierte zeigt Skepsis zur Digitalkompetenz der Bundestags-Parteien Hierbei ging es um Digitalisierung, konkret darum, welcher Partei man am ehesten zutraut, die...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Überwachung per Arbeits-App: Studie zeigt Probleme auf

Überwachung per Arbeits-App: Studie zeigt Probleme auf: Überwachung per Arbeits-App: Studie zeigt Probleme auf Gerade in der Logistikbranche ist das etwa verbreitet. Formal sollen die Apps Arbeitsläufe optimieren und helfen, die Produktivität zu...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an

Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an: Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an Damals war es möglich, die Preise an Tankstellen innerhalb der App zu melden und anzuzeigen. Das Ganze war Community-getrieben, wurde dann später aber...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs

Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs: Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs . . Mobilitätsstudie zeigt: Mehr Menschen zu Fuß unterwegs
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer

Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer: Marvel Studios‘ Fantastic Four: Trailer zeigt Retro-Look und Silver Surfer Der Film, der am 24. Juli 2025 in die deutschen Kinos kommt, präsentiert sich in einem retro-futuristischen Design der...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial

CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial: CMF Buds 2: Offizieller Teaser zeigt transparente Smart Dial dessen Marke CMF hat ein neues Video veröffentlicht, das die kommenden Kopfhörer CMF Buds 2 bereits zeigt. Vielleicht sogar spannender...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Zeigt her eure Gaming Setups / PCs?

Zeigt her eure Gaming Setups / PCs?: Ich mache den Anfang: https://www.gutefrage.net/frage/zeigt-her-eure-gaming-setups--pcs
Prozessoren 27. November 2023

Zeigt her Eure/n NAS/Server Eigenbauten

Zeigt her Eure/n NAS/Server Eigenbauten: Hi, seit langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau eines Homeservers/Nas. Hab per Zufall ein Rital Server Gehäuse bekommen, aber die notwendigen Zubehörteile sind mir schlicht zu...
freie Fragen 17. September 2014

Zeigt her Eure CM STORM SNIPER

Zeigt her Eure CM STORM SNIPER: Hi, wie der Titel schon sagt. Zeigt her eure Storm Sniper. Würde ich mal interessieren wieviel Leutz das Case haben und vor allem was ihr draus gemacht habt. Ich mach mal den Anfang: [IMG]...
Gehäuse & Modding 13. Mai 2009

Zeigt her eure C2D VCore mit & ohne OC

Zeigt her eure C2D VCore mit & ohne OC: Hi, mich würde mal interessieren, wie hoch eure VCore bei eurem C2D so ist. Ich kann bei mir machen was ich will, egal ob normal oder OC sie liegt immer so bei 1,19V...
Prozessoren 30. Januar 2007
Zeigt her eure Overclocking Rekorde! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. asrock NF6G dvi overclock bios cpu frequency takten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden