Zeigt her eure C2D VCore mit & ohne OC

Diskutiere und helfe bei Zeigt her eure C2D VCore mit & ohne OC im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; was mich sowieso wunder ist: 1. Spannung ist viel zu hoch! 2. Wieso nur 6er multi? sollte beim e6400 doch 8 sein oder? Deswegen nur 1800mhz trotz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Martin130685, 30. Januar 2007.

  1. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783

    was mich sowieso wunder ist:
    1. Spannung ist viel zu hoch!
    2. Wieso nur 6er multi? sollte beim e6400 doch 8 sein oder? Deswegen nur 1800mhz trotz 300mhz bus :confused:

    Versteh ich da was falsch?
    Wäre doch schwachsinn, multi zu verringern und bus zu erhöhen:neutral:
     
  2. SubZero1993
    SubZero1993 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    eben nich wenn du den multi runter machst dann brauchst du nicht so viel vcore dadurch kannst denn fsb noch höher kriegen
     
    #32 SubZero1993, 24. Mai 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    e6600 @1,65v ^^
     
    #33 bernd das brot, 24. Mai 2007
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    E6700 3,1 GHz

    Hallo,

    also ich habe meine Kiste aktuell auf 3,1 GHz getaktet, der V-Core liegt bei 1,264, also alles bestens. Speicher wurden nicht übertaktet, die stehen weiter auf 400MHz

    [​IMG]

    Wegen den Temps, ich habe Prime Dual laufen lassen, ich komme da bei weitem nicht an die Temperaturen von TAT ran, daher ist dieses Tool das einzig wahre um an die Grenzen zu gehen.
     
    #34 Fischeropoulos, 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  5. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Ihr habt ja alle ein Glück ich muß meine Vcore auf 1,4 stellen bei 2500 mhz und 6300 c2d , bekomm denn sonst nicht prime stabel der schmiert immer ab wenn ich denn vcore drossel voll übel:diablo:
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zeigt her eure C2D VCore mit & ohne OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden