Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck

Diskutiere und helfe bei Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen. Bin für mein Projekt auf der suche nach einem Programm wo die größe der Zeichnung mit der am Ausdruck übereinstimmt. Also wenn man im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariobrand0, 25. Januar 2010.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hi zusammen.

    Bin für mein Projekt auf der suche nach einem Programm wo die größe der Zeichnung mit der am Ausdruck übereinstimmt.

    Also wenn man im Programm einen 2cm Strich zeichnet sollte der beim Ausdruck auch 2cm haben und nicht kleiner wie im normal ist.

    Ich hoffe ihr kennt da eines :D

    Gruß Mario
     
    #1 mariobrand0, 25. Januar 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck

    also soviel wie ich weis macht AutoCAD sowas..aber das ist sicher kein solches programm das du suchst oder? ;)
     
    #2 robert_t_offline, 25. Januar 2010
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    AW: Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck

    von AutoCad müsste ich sogar noch irgendwo ne CD haben welche wir in der Schule mal bekommen haben.

    Glaub aber nicht das es damit geht. Werd aber mal suchen und probieren
    Kennt einer eine Alternative zu AutoCad mit der es gehn könnte?
     
    #3 mariobrand0, 25. Januar 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zeichenprogramm wo man in echtgröße ausdruckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden