Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt

Diskutiere und helfe bei Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt Sie ist kostenlos zu haben und wurde bislang unter anderem durch Spenden finanziert. Nun springt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129.208
    Zustimmungen:
    12

    Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt

    Sie ist kostenlos zu haben und wurde bislang unter anderem durch Spenden finanziert. Nun springt Chip-Gigant Intel ein.

    Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt
     
Thema:

Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt

Die Seite wird geladen...

Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt - Similar Threads - Zeichen App Krita

Forum Datum

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?: Hallo. Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte: Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. August 2022

Magic: Zeichen-App für das Trackpad

Magic: Zeichen-App für das Trackpad: Magic: Zeichen-App für das Trackpad „Magic – Drawing app“ ist neu im Mac App Store erschienen – kostenlos. Die App erlaubt es Nutzern, das Trackpad zum Zeichnen zu benutzen – oder auch zum...
User-Neuigkeiten 16. August 2021

Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen?

Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen?: Ich hab mir eine RX 550 (neu) gekauft. Der Lüfter rattert ganz leise, selbst im Desktop-Betrieb. Mich stört das nicht, ich will nur gleich nachfragen ob das ein schlechtes Zeichen ist?...
Grafikkarten 22. Mai 2021

Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?

Grafikfehler und Merkwürdige Zeichen im Bootmenü vom PC?: Hallo ich hatte auf meinem PC (AsRcok Z270 Pro 4 Mainboard) ein hackingtosh system und habe danach bemerkt das im Boot Menü von Mainboard auf einmal Grafikfehler kommen die verschwinden wenn ich...
Mainboards 4. Dezember 2020

Schaltzeichen; Was bedeutet dieses Zeichen?

Schaltzeichen; Was bedeutet dieses Zeichen?: Hallo, es geht um folgendes Schaltzeichen welches ich in einem Buch gesehen habe aber nicht ganz intrpretieren konnte. Pfeil nach oben welches mit einem Querstrich nach rechts oben verlaufend...
Prozessoren 6. November 2020

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Windows 7 26. Oktober 2019

Adobe Fresco: Zeichen- und Mal-App nun für iPad verfügbar

Adobe Fresco: Zeichen- und Mal-App nun für iPad verfügbar: Adobe Fresco: Zeichen- und Mal-App nun für iPad verfügbar Vor allem im kreativen Bereich findet das iPad auch breite Anwendungen und hat bei dem einen oder anderen Künstler auch dafür gesorgt,...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.: Die Tastenkombination CTRL&ALT&2 funktioniert nur nach einem Computer-Reset. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man dem abhelfen? Lieben Dank im Voraus.
Windows 10 22. November 2018

Just a Line: Googles AR-Zeichen-App kann nun auch mit dem iPhone und kooperativ genutzt werden

Just a Line: Googles AR-Zeichen-App kann nun auch mit dem iPhone und kooperativ genutzt werden: Just a Line: Googles AR-Zeichen-App kann nun auch mit dem iPhone und kooperativ genutzt werden Hierbei handelt es sich um eine kleine, eher spielerisch angehauchte App, mit der Google ganz gut...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2018

Twitter: Neue Windows-App (PWA) unterstützt nun auch das 280-Zeichen-Limit und mehr

Twitter: Neue Windows-App (PWA) unterstützt nun auch das 280-Zeichen-Limit und mehr: Twitter: Neue Windows-App (PWA) unterstützt nun auch das 280-Zeichen-Limit und mehr Twitter ist unter Windows nun als Progressive Web-App nutzbar, was nicht nur bedeutend mehr Performance...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2018

Paper von FiftyThree: iOS-Zeichen-App erhält großes Update

Paper von FiftyThree: iOS-Zeichen-App erhält großes Update: Paper von FiftyThree: iOS-Zeichen-App erhält großes Update Nie war es einfacher, Ideen zeichnerisch in ein Tablet zu bannen, die Auswahl an passenden Apps ist riesig. Eine der beliebteren Apps...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2017

Tilt Brush: Ehemals HTC Vive-exklusive Zeichen-App für Oculus Rift erschienen

Tilt Brush: Ehemals HTC Vive-exklusive Zeichen-App für Oculus Rift erschienen: Tilt Brush: Ehemals HTC Vive-exklusive Zeichen-App für Oculus Rift erschienen Tilt Brush kann man als großen virtuellen 3D-Malkasten verstehen, innerhalb welchem der Spieler/Künstler mit diversen...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2017

Google Notizen: Chrome-App bekommt Zeichen-Werkzeuge spendiert

Google Notizen: Chrome-App bekommt Zeichen-Werkzeuge spendiert: Google Notizen: Chrome-App bekommt Zeichen-Werkzeuge spendiert Zumindest in der zuletzt genannten Variante lassen sich nun auch Zeichnungen als neue Notiz hinzufügen. Über ein Stift-Symbol lässt...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2016
Zeichen-App Krita wird von Intel unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden