Zehn Spiele mit zu hohen Hardware-Anforderungen

Diskutiere und helfe bei Zehn Spiele mit zu hohen Hardware-Anforderungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur zum letzten Satz: Du glaubst gar nicht, wie viele Leute bei uns in den Laden gekommen sind und ihren Rechner nur für Crysis aufrüsten wollten. Ein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2009.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Nur zum letzten Satz: Du glaubst gar nicht, wie viele Leute bei uns in den Laden gekommen sind und ihren Rechner nur für Crysis aufrüsten wollten.
    Ein paar konnte ich davon abhalten, andere haben sinnos einiges an Geld verpulvert...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich hab heute crysis beendet, gezockt in 1280x1024 und alles auf mittel..crysis warhead hab ich dann heute gleich angezockt, ebenfalls auf 1280x1024 und alles auf mainstream.. und die grafik is trotzdem der hammer ;) und das mit meinem sys..
     
    #32 robert_t_offline, 23. Januar 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm, dann weiß ich ja was mein Rechner auf die beine stellt wenn Board und GPU drin sind ^^... Obwohl, gibts da große unterschiede von HD3780 OC zu HD 3870 OC? :p
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo sicher das macht gleich 50FPS aus :o :o :p
     
    #34 robert_t_offline, 23. Januar 2009
Thema:

Zehn Spiele mit zu hohen Hardware-Anforderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden