1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zehn Spiele mit zu hohen Hardware-Anforderungen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2009.

1. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736

Nur zum letzten Satz: Du glaubst gar nicht, wie viele Leute bei uns in den Laden gekommen sind und ihren Rechner nur für Crysis aufrüsten wollten.
    Ein paar konnte ich davon abhalten, andere haben sinnos einiges an Geld verpulvert...

2. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich hab heute crysis beendet, gezockt in 1280x1024 und alles auf mittel..crysis warhead hab ich dann heute gleich angezockt, ebenfalls auf 1280x1024 und alles auf mainstream.. und die grafik is trotzdem der hammer ;) und das mit meinem sys..

#32 robert_t_offline, 23. Januar 2009
  3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    mhm, dann weiß ich ja was mein Rechner auf die beine stellt wenn Board und GPU drin sind ^^... Obwohl, gibts da große unterschiede von HD3780 OC zu HD 3870 OC? :p

4. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo sicher das macht gleich 50FPS aus :o :o :p

#34 robert_t_offline, 23. Januar 2009
Die Seite wird geladen...

Zehn Spiele mit zu hohen Hardware-Anforderungen - Weitere Themen

Forum Datum

Fraps Hardware Anforderungen für 1080p 30fps??

Fraps Hardware Anforderungen für 1080p 30fps??: Fraps Hardware Anforderungen für 1080p 30fps?? Und was für Hardware frisst des am meisten??????
Computerfragen 26. April 2012

Welches game hat höhere Anforderungen

Welches game hat höhere Anforderungen: Welches game hat höhere Anforderungen Frage steht oben : Need for speed the run limited edition oder Battlefield 3
Computerfragen 4. Februar 2012

Ivy Bridge EP: Xeons mit acht und zehn Kernen bei hohen Taktraten gesichtet [Hardware-News des Tages

Ivy Bridge EP: Xeons mit acht und zehn Kernen bei hohen Taktraten gesichtet [Hardware-News des Tages: Ivy Bridge EP: Xeons mit acht und zehn Kernen bei hohen Taktraten gesichtet [Hardware-News des Tages] 02.02.2012 19:59 - Die auf dem X79-Chipsatz und Sandy Bridge-E basierende Romley-Plattform...
PCGH-Neuigkeiten 2. Februar 2012

Computer friert bei Spielen mit hohen Anforderungen ein

Computer friert bei Spielen mit hohen Anforderungen ein: Hallo Leute! Ich zocke ja gerne und auch Spiele mit höheren Anforderungen. Dies war eigentlich auch kein Problem, jedoch friert mein Computer bei Spielen wie Battlefield 3 oder GTA IV nach...
Probleme mit Hardware 1. Februar 2012

Spiele mit EXTREMEN Anforderungen gesucht !

Spiele mit EXTREMEN Anforderungen gesucht !: Spiele mit EXTREMEN Anforderungen gesucht ! also ich suche spiele womit ich meinen pc voll auslasten kann, Battlefield 3 / Crysis 2 packt mein Pc locker auf Ultra mit Full HD ... gibts...
Computerfragen 15. Dezember 2011

gute spiele mit niedrigen anforderungen

gute spiele mit niedrigen anforderungen: gute spiele mit niedrigen anforderungen ich hab nen 1,6 ghz prozessor und ne 128 mb graka was kann man da gutes zocken und nennt mir KEIN MINECRAFT da krieg ich bad video card drivers trotz...
Computerfragen 15. November 2011

Gute Spiele zocken mit diesen Anforderungen ?!?!?

Gute Spiele zocken mit diesen Anforderungen ?!?!?: Gute Spiele zocken mit diesen Anforderungen ?!?!? Hallo ich bin auf der Suche nach nem guten Gamer Pc und habe einen gefunden nur ich wollte fragen ob es sich lohnt sich diesen PC zu kaufen...
Computerfragen 5. Juli 2011

Spiele mit wenig anforderung ruckeln!

Spiele mit wenig anforderung ruckeln!: Spiele mit wenig anforderung ruckeln! So ich hab da ein sehr großes Problem, unzwar Spiele die sehr sehr wenig anforderung haben wie zum beispiel minecraft dann css league of...
Computerfragen 27. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen