Zehn Jahre ohne deutsches Fernsehen – Ich bereue (fast) nichts

Diskutiere und helfe bei Zehn Jahre ohne deutsches Fernsehen – Ich bereue (fast) nichts im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zehn Jahre ohne deutsches Fernsehen – Ich bereue (fast) nichts Auch bei mir ist innerhalb der letzten zehn Jahre einiges geschehen: Zwei langjährige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Zehn Jahre ohne deutsches Fernsehen – Ich bereue (fast) nichts

    Auch bei mir ist innerhalb der letzten zehn Jahre einiges geschehen: Zwei langjährige Beziehungen zerbrachen für mich beispielsweise. Die eine bestand mit einer holden Dame und ist für euch wohl nur öder Krempel.

    Zehn Jahre ohne deutsches Fernsehen – Ich bereue (fast) nichts
     
Thema:

Zehn Jahre ohne deutsches Fernsehen – Ich bereue (fast) nichts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden