Zebra Drucker mit Anker Power Station betreiben?

Diskutiere und helfe bei Zebra Drucker mit Anker Power Station betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen ZEBRA-Etikettendrucker ZD-230 (WLAN) mobil machen und habe dafür eine ANKER Solix C300 PC Portable Power Station erworben, da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von STWEN, 7. Januar 2025.

1. STWEN
    STWEN Gast

Hallo,

ich möchte einen ZEBRA-Etikettendrucker ZD-230 (WLAN) mobil machen und habe dafür eine ANKER Solix C300 PC Portable Power Station erworben, da diese einen USB-C P Ausgang mit 20V hat (um normalerweise Laptops zu laden)

Ich habe das mitgelieferte USB-C Kabel aufgeschnitten und habe an die rote Litze die Plus-Ader des ZEBRA-Netzteilsteckers und an die schwarze Litze die Minus-Ader angelötet.

Die vier Datenleitungen des USB-C (weiß, grün, gelb, blau) habe ich abgeknipst.

Leider klappt meine Idee nicht, der Drucker erhält keinen Strom.

Muss ich noch etwas mit den Datenleitungen machen, damit Strom kommt?!

Danke für Eure Antworten,
    Stefan

:)

Thema:

Zebra Drucker mit Anker Power Station betreiben?

Die Seite wird geladen...

Zebra Drucker mit Anker Power Station betreiben? - Similar Threads - Zebra Drucker Anker

Forum Datum

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Anker mit neuem Batterielieferanten

Anker mit neuem Batterielieferanten: Anker mit neuem Batterielieferanten Anker möchte damit laut Bericht seine Lieferkette neu aufstellen. Konkret plant Anker den Kauf von 45 Millionen Lithium-Ionen-Akkus von ATL. Anker mit neuem...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Rückruf von Anker Powerbanks: Prüft, ob ihr betroffen seid

Rückruf von Anker Powerbanks: Prüft, ob ihr betroffen seid: Rückruf von Anker Powerbanks: Prüft, ob ihr betroffen seid Mittlerweile ist man mit einigen Marken unterwegs und im Zubehör-Bereich sind sie einfach eine Macht geworden. Wer viele Geräte...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Zebra Drucker mit Anker Power Station betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden