Zebra Drucker mit Anker Power Station betreiben?

Diskutiere und helfe bei Zebra Drucker mit Anker Power Station betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte einen ZEBRA-Etikettendrucker ZD-230 (WLAN) mobil machen und habe dafür eine ANKER Solix C300 PC Portable Power Station erworben, da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von STWEN, 7. Januar 2025.

1. STWEN
    STWEN Gast

Hallo,

ich möchte einen ZEBRA-Etikettendrucker ZD-230 (WLAN) mobil machen und habe dafür eine ANKER Solix C300 PC Portable Power Station erworben, da diese einen USB-C P Ausgang mit 20V hat (um normalerweise Laptops zu laden)

Ich habe das mitgelieferte USB-C Kabel aufgeschnitten und habe an die rote Litze die Plus-Ader des ZEBRA-Netzteilsteckers und an die schwarze Litze die Minus-Ader angelötet.

Die vier Datenleitungen des USB-C (weiß, grün, gelb, blau) habe ich abgeknipst.

Leider klappt meine Idee nicht, der Drucker erhält keinen Strom.

Muss ich noch etwas mit den Datenleitungen machen, damit Strom kommt?!

Danke für Eure Antworten,
    Stefan

:)

2. Lowpinger
    Lowpinger Gast

SATA Power Stecker abgebrochen, wie vorgehen?

#3 Lowpinger
  3. Sebo44
    Sebo44 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

simpel1970 schrieb: Das Gerät ist im Geräte Manager (unter mehreren Stellen) als "N5321 gw mobile broadband" aufgeführt. Bezüglich des Dock Problems... Funktionieren die USB Geräte auch nicht, wenn du den Strom der Docking-Station erst nach dem Dock-Vorgang anschließt? (angeschaltetes Laptop an die stromlose Docking Station, nach dem andocken den Strom der Docking-Station anschließen) Zum Vergrößern anklicken....
    Okay gut, das vermerke ich mir dann, falls der Fehler weiterhin auftritt. Bislang sieht es aber gut aus!

Leider erkennt die Docking Station die USB Geräte auch nicht, wenn ich das Stromkabel erst nach dem Dock anstecke.
    Das Netzteil habe ich schon checken lassen, das sollte stark genug sein (90W).

Habe auch versucht die USB Geräte an den 2.0 oder 3.0 Ports anzuschließen, beide werden nicht erkannt.

Die Docking Station passt laut IT auch zum Rechner.

Ich weiß nicht, ob das die Regel ist, aber wenn ich den Laptop zugeklappt eindocke, dann passiert gar nichts, ich muss immer erst aufklappen und ggf. eine Taste drücken, dass die Bildschirme "aufwachen". In den Energieoptionen ist ausgewählt, dass "nichts passieren soll" wenn der Deckel (Energie über Akku) zugeklappt wird.

Seltsamerweise hat die Dockin Station beim Test in der IT funktioniert. Vll docke ich auch falsch? Muss der Rechner gesperrt sein zum Dock? Oder muss ich angemeldet sein? Darf ich ihn gar nicht zuklappen? Oder müsste die Dock in jedem Fall funktionieren?

Hoffe wir kriegen das Problem in den Griff, ständig an die Dock gebunden zu sein, ohne neu zu starten ist kein akzeptabler Zustand...

#3 Sebo44
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Overlabelte PowerBank solltest du meiden. Ich hatte eine vom Tp Link und eine Anker. Beide gut. Unmöglich günstige sollte man die Finger weg lassen. Kapazitäten um zw. 6 und 15k haben gute pl

#3 Dreiradsimulator
  5. Gast1111
    Gast1111 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

AW: Der SLI und Crossfire Guide

@Cook
    Willst du vllt. davor nen interaktives Inhaltsverzeichnis hauen?
    Geht ganz einfach mit Ankercodes *Zwinker ;)
    Du setzt an den verlinkten Stellen im Post (also bei den Überschriften) ein [anker=a1 "eckige Klammer zu" Text [/anker "eckige Klammer zu" und dann bei deinem Inhaltsverzeichnis ein [al=a1 "eckige Klammer zu" Text[/al "eckige Klammer zu"
    Wenn ich mich jetzt nicht vertan hab *Zwinker ;) Sonst siehe Bb Codes *Zwinker ;)

mfg

#3 Gast1111
  6. Gast1111
    Gast1111 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

@Quanti Das sind die Anker fürs Inhaltsverzeichnis, aber moment ;D
    PS Push ihn mal kurz bitte *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Gast1111
Thema:

Zebra Drucker mit Anker Power Station betreiben?

Die Seite wird geladen...

Zebra Drucker mit Anker Power Station betreiben? - Similar Threads - Zebra Drucker Anker

Forum Datum

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:33 Uhr

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile: Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile In Zusammenarbeit mit dem 3D-Druckerhersteller Prusa werden künftig 3D-Druckvorlagen für Ersatzteile aus dem Personal-Health-Segment auf der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:02 Uhr

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar: eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar Wer möchte, kann sich da wohl sehr kreativ ausleben und verschiedenste Materialien bedrucken. Ab heute startet die Kickstarter-Kampagne...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck: eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck Was bisher nur (semi-)professionellen Druckereien vorbehalten war, soll nun auf den Schreibtisch zu Hause oder ins kleine Studio einziehen.. ....
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...: Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives Recyclingverfahren . . Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt: eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt Der E1 UV-Drucker richtet sich gezielt an Privatanwender und kleine Unternehmen, die ihre kreativen Ideen auf verschiedenste Materialien drucken möchten.. ....
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt: Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt Das Gerät kommt mit einem neuen Doppeltür-Design, das sich deutlich von früheren Jupiter-Modellen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie

eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie: eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie In diesem Zuge kündigt das Unternehmen den eufyMake E1 an, der als erster UV-Drucker mit 3D-Textur-Technologie auf den...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support

RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support: RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support Version 1.3.9 bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das Remote-Support-Tool noch vielseitiger machen können....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern

Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern: Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern Das neue Gerät vereint 3D-Druck, Laserschneiden, Plotten und Vinyl-Schneiden in einer Maschine.. . Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Markenwechsel bei Anker: 3D-Drucker-Sparte wird zu eufyMake

Markenwechsel bei Anker: 3D-Drucker-Sparte wird zu eufyMake: Markenwechsel bei Anker: 3D-Drucker-Sparte wird zu eufyMake Die bisher unter AnkerMake bekannte Abteilung firmiert ab dem 24. März 2025 unter dem Namen eufyMake. Markenwechsel bei Anker:...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Bambu Lab: H2D-Drucker offiziell bestätigt

Bambu Lab: H2D-Drucker offiziell bestätigt: Bambu Lab: H2D-Drucker offiziell bestätigt Die Rede ist von einem geschlossenen 3D-Drucker mit dem Namen „H2D“, welcher bereits 2020 und dann noch einmal im letzten Jahr durch ein Foto eines...
User-Neuigkeiten 17. März 2025
Zebra Drucker mit Anker Power Station betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden