Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen
Diskutiere und helfe bei Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen Dies aber im positiven Sinne, denn einen Platz auf meinem Startbildschirm und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2018.
Thema:
Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen - Similar Threads - Documents Lieblings Apps |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Documents: Bekannte App zieht bald in den BrowserDocuments: Bekannte App zieht bald in den Browser: Documents: Bekannte App zieht bald in den Browser
Carsten nutzt das Ganze seit vielen Jahren. Die App bietet eine Menge und wird bald auch in den Browser einziehen, wie man bei Readdle über X...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2025 |
Readdle: Documents erhält Werkzeug zum TranskribierenReaddle: Documents erhält Werkzeug zum Transkribieren: Readdle: Documents erhält Werkzeug zum Transkribieren
Ab sofort dürft ihr darin nun auch auf ein neues Transkriptionstool zurückgreifen. Damit lassen sich Sprachaufnahmen, aber auch Podcasts und...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2024 |
Documents: iOS-App bekommt neue FunktionenDocuments: iOS-App bekommt neue Funktionen: Documents: iOS-App bekommt neue Funktionen
Im Laufe der Jahre sind immer wieder Funktionen hinzugekommen, beispielsweise ein Browser, ein VPN oder PDF-Möglichkeiten, nun legt man wieder nach.. ....
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2022 |
Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15: Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15
Readdle steht hinter meinem favorisierten Dateimanager Documents, des Weiteren hat man die Mail-App Spark,...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2021 |
Documents X: iOS- und iPad-Dateimanager mit NeuerungenDocuments X: iOS- und iPad-Dateimanager mit Neuerungen: Documents X: iOS- und iPad-Dateimanager mit Neuerungen
Offline-Synchronisation von Cloud-Diensten wie Dropbox (Tipp: Ihr braucht dann keinen Dropbox-Client mehr – oder auch keinen für den Google...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2021 |
Readdle Documents nun auch offiziell für M1-MacsReaddle Documents nun auch offiziell für M1-Macs: Readdle Documents nun auch offiziell für M1-Macs
Vermutlich wisst ihr es ja: Grundsätzlich laufen iOS-Apps auf dem Mac auf ARM-Basis, allerdings können Entwickler dieses sperren. Documents (eine...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2021 |
Documents: iOS-App unterstützt Siri-KurzbefehleDocuments: iOS-App unterstützt Siri-Kurzbefehle: Documents: iOS-App unterstützt Siri-Kurzbefehle
Für mich seit bestimmt über 8 Jahren ein prima Dateimanager auf dem iPhone und dem iPad, aber auch nützliches Werkzeug für Cloud- und...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2021 |
Readdle Documents: Update bringt diverse Neuerungen für die Videowiedergabe mitReaddle Documents: Update bringt diverse Neuerungen für die Videowiedergabe mit: Readdle Documents: Update bringt diverse Neuerungen für die Videowiedergabe mit
Laut den Entwicklern könntet ihr damit gewissermaßen andere Player-Apps von eurem iPhone „verbannen“. So lässt sich...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2020 |
Documents bekommt eine VPN-IntegrationDocuments bekommt eine VPN-Integration: Documents bekommt eine VPN-Integration
Kostenlose App, die ich seit Jahren empfehle und selbst nutze. Kann man zig Sachen mit machen. Das Unternehmen dahinter hat zahlreiche andere Apps und...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2020 |
Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen NeuerungenDocuments 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen: Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen
Meine App der Wahl, wenn es um Dinge wie Dateimanagement, lose Musik und Hörspiele, PDF-Dateien und Synchronisation von Dropbox offline (Dazu auch...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2020 |
Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPadDocuments 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad: Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad
Eines meiner Highlights: Documents von Readdle. Spielt Musik und Videos ab, verwaltet Dateien, klinkt sich in...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2019 |
Documents für iOS bekommt File-Drop-FunktionDocuments für iOS bekommt File-Drop-Funktion: Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion
Einfach eine tolle App mit vielen Möglichkeiten. Ich selber sehe sie als gute Möglichkeit, große Datenmengen auch offline auf das iPad oder iPhone zu...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2019 |
Readdle Documents: Fotoalben vom iPhone auf Mac, PC oder TV streamen dank UpdateReaddle Documents: Fotoalben vom iPhone auf Mac, PC oder TV streamen dank Update: Readdle Documents: Fotoalben vom iPhone auf Mac, PC oder TV streamen dank Update
Dank der neuen Version könnt ihr nun ganz einfach eure iPhone-Fotoalben auf eurem Mac, dem PC oder aber auch eurem...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2018 |