Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste...

Diskutiere und helfe bei Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste für Nachrichten Damit verfügt der Messenger nun auch über... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste für Nachrichten

    Damit verfügt der Messenger nun auch über eine Möglichkeit, Benachrichtigungen einzelner Konversationen für acht Stunden oder sogar für immer stumm schalten zu lassen und ergänzt dadurch die bisherigen Einstellungen der Stummschaltung (1 Stunde, 1 Tag, 7 Tage) mit sinnvollen Optionen. Die Einstellung „Immer“ ersetzt hierbei die Option „1 Jahr“.

    Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste für Nachrichten
     
Thema:

Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden