Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste...

Diskutiere und helfe bei Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste für Nachrichten Damit verfügt der Messenger nun auch über... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste für Nachrichten

Damit verfügt der Messenger nun auch über eine Möglichkeit, Benachrichtigungen einzelner Konversationen für acht Stunden oder sogar für immer stumm schalten zu lassen und ergänzt dadurch die bisherigen Einstellungen der Stummschaltung (1 Stunde, 1 Tag, 7 Tage) mit sinnvollen Optionen. Die Einstellung „Immer“ ersetzt hierbei die Option „1 Jahr“.

Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste für Nachrichten

Thema:

Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste...

Die Seite wird geladen...

Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste... - Similar Threads - Signal Stummschaltung Konversationen

Forum Datum

Signal für iOS: Messenger bekommt Verbesserungen

Signal für iOS: Messenger bekommt Verbesserungen: Signal für iOS: Messenger bekommt Verbesserungen Jene, die dabei geblieben sind, bekommen mit dem jüngsten Update nun ein paar Neuerungen präsentiert. So habe man in der Version für iOS einige...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?: Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI "...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

Signal: Messenger erhält unter Apple iOS und Android neue Verbesserungen

Signal: Messenger erhält unter Apple iOS und Android neue Verbesserungen: Signal: Messenger erhält unter Apple iOS und Android neue Verbesserungen Unter iOS etwa führt die neue Version 5.16 neue Animationen ein, die ihr nun sehen solltet, wenn ihr auf Nachrichten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

Mac Pro Video Signal geht an und aus?

Mac Pro Video Signal geht an und aus?: Hallo Ich habe gerade Mac OS El Capitan installiert. Habe dann meine Grafikkarte die compatible ist rein gepackt. Jetzt verschwinde das Signal andauernd. Es geht weg und kommt wieder. Kommen und...
Grafikkarten 3. Juli 2021

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...

Beamer und Monitor bekommen nur ein Signal vom Graka-HDMI Anschluss, nicht vom zweiten HDMI...: Ich bekomme nur ein Bild vom HDMI Ausgang der Grafikkarte (Bild 1), nicht aber von dem HDMI Anschluss darüber (Bild 2). Ist das normal? Könnte es sein dass wenn ich den Monitor, oder. den Beamer...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Ubiquiti: WiFiman-App erhält Signal-Mapper-Feature

Ubiquiti: WiFiman-App erhält Signal-Mapper-Feature: Ubiquiti: WiFiman-App erhält Signal-Mapper-Feature Die FRITZ!App WLAN ist meiner Meinung nach aussagekräftiger, weil sie den echten Durchsatz im WLAN messen kann und nicht nur einen Speed-Test...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

PC Monitor kein Signal??

PC Monitor kein Signal??: Hallo, Ich habe meinen PC geöffnet um dort den Staub zu entfernen, seitdem funktioniert der Monitor plötzlich nicht mehr. Der PC geht an und bleibt auch an, der Monitor ist mit dem PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

Grafikkarte gibt kein Signal?

Grafikkarte gibt kein Signal?: Es ist eine Gf Gt 220 1G ddr2 M20. Ich habe sie schon öfter eingebaut und Ich Kriege nie ein Signal. Der Lüfter funktioniert. Den Grafikkartenslot habe Ich gesäubert genauso wie die Kontakte der...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden

Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden: Signal Messenger zeigt an, ob Sprachnachrichten gehört wurden Die auf allen Plattformen „beliebten“ Sprachnachrichten haben eine kleine Verbesserung erfahren. Nein, man kann sie nicht generell...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Monitor hat kein Signal?

Monitor hat kein Signal?: Guten Tag, ich habe mir einen Monitor für meinen PC gekauft und habe ihn mit eine DVI Kabel angeschlossen, aber es zeigt die ganze zeit "no signal" an und ich weiß nicht, was ich tun soll....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Signal Messenger: Verbesserungen bei Sprachnachrichten

Signal Messenger: Verbesserungen bei Sprachnachrichten: Signal Messenger: Verbesserungen bei Sprachnachrichten Hier geht es besonders um den „Liebling“ vieler Nutzer – Sprachnachrichten. Aufeinanderfolgende Nachrichten werden jetzt zusammen...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Hdmi2 kein signal?

Hdmi2 kein signal?: Von jetzt auf gleich ging mein hdmi2 nicht mehr. Also er zeigt mir halt an ,kein signal‘. Kann ich das ding jetzt wegwerfen? Liegt es am Monitor? Die stecker sind drin, wackelt nicht, sitzt fest...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

Mein zweiter Bildschirm bekommt kein Signal?

Mein zweiter Bildschirm bekommt kein Signal?: Habe ein Problem, habe heute mein Monitor abgeklemmt und als ich den wieder angeschlossen habe funktioniert er nicht mehr. Er läuft von DVI auf HDMI und es gab nie Probleme damit. Am Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2021
Signal: Stummschaltung für Konversationen wurde optimiert, iOS-Version mit neuer Wischgeste... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden