"Zaungast" Tool

Diskutiere und helfe bei "Zaungast" Tool im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, vor ein paar Jahren, haben ein damaliger Bekannter und ich ein Tools genutzt, wo ich an meinem Bildschirm sehen konnte, was er grad bei sich am... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Karl2k8, 6. September 2008.

  1. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    vor ein paar Jahren, haben ein damaliger Bekannter und ich ein Tools genutzt, wo ich an meinem Bildschirm sehen konnte, was er grad bei sich am PC macht.

    Kennt jemand so eine Software ?

    Danke
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Google mal nach "remote administration", da gibt's einige Tools (VNC, Remote Desktop, TeamViewer usw.)
    Wenn du nach Trojanern o.Ä. suchst bist du hier an der falschen Adresse...
     
  4. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    :eek: ?

    Davon war doch nie die Rede, oder?
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich würde dir auch TeamViewer empfehlen.

    Damit kann man sowohl Fernwartungen durchführen, als auf Präsentationen und Dateiübertragungen.
     
  6. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch... werd damit mal Google belästigen! ^^
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich kann RealVNC empfehlen..benutz ich immer mit meinem kumpel ;) kann auch mit passwort geschützt werden ;)
     
    #6 robert_t_offline, 6. September 2008
  8. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich vorher mal nachfrag, wie funktioniert die Sache?

    Kann man dann einen Bereich auf den Bildschirm auswählen, welche der andere sehen kann?

    Geht uns, Kollegga und mir, jetzt darum, gegenseitig ein paar Games zu zeigen und vorzustellen...

    also.. ich spiele, er siehts.. und umgekehrt...
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Der Begriff "Zaungast" hat mich irritiert, ich würde dir sowas nie unterstellen ;)
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Davon rate ich direkt ab. Diese RealVNC-Geschichte kenn ich zu gut. Schon vor 2 Jahren kam es vor, dass irgendwer mein (recht sicheres) PW geknackt hat und auf einmal auf meinem Rechner war.
    Der TeamViewer ist bisher das einzige Tool, bei dem mir eben genau DAS nicht passiert ist.
    Den empfehle ich persönlich. :)
    Nutze ihn auch intensiv geschäftlich. ;) Dafür zahlt man dann zwar, aber das ist auch nicht die Welt, die Wahl bereut man so schnell nicht! :)
     
  11. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Naja, du kannst dein RealVNC auch so einstellen dass du den Login bestätigen musst. Und dann nützt das PW auch recht wenig.
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Doof für mich, da ich des öfteren von der Ferne aus auf meinen (gesperrten) Rechner zugreife. Wenn dann auch keiner da ist, um mal mein PW einzugeben (ausser mir kennt es niemand :) ) und dann noch zu bestätigen (was vorher geschehen müsste), ists doch mies :)
     
  13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    ^^ xD hast gewonnen. Wusste das du mir das antwortest. Benutze es selbst ohne bestätigung. Sonst kann man auch nicht von der Arbeit (oder ähnlichen auf den Rechner zugreifen) Fein ist es auch den PC über WOL zu starten und sich dann Remote einzulogen.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Wußte grad nicht, wie ich es sonst benennen sollte, und da in einem Spiel diese Funktion so genannt wurde, hab ichs mal eben übernommen.

    Ansonsten werden wir uns mal Teamviewer anschauen...

    :great:
     
  15. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Teamviewer ist recht einfach da muss man schon recht dumm für sein um das nicht zu bedinne können.

    Daher sag ich auch mal nehm das Lieber.
     
Thema:

"Zaungast" Tool

Die Seite wird geladen...

"Zaungast" Tool - Similar Threads - Zaungast Tool

Forum Datum

G Suite: Live-Edit-Funktion verbessert Zugänglichkeit des Tools

G Suite: Live-Edit-Funktion verbessert Zugänglichkeit des Tools: G Suite: Live-Edit-Funktion verbessert Zugänglichkeit des Tools Die Voraussetzungen dafür müssen jedoch durch die Tools gegeben sein. Apple hatte zur letzten WWDC eine eindrucksvolle Demo...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:12 Uhr

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet: Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet Solche Erkennungssysteme sind nicht einfach zu gestalten, noch schwieriger wird es, wenn es sich um Videos...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Bitdefender veröffentlicht aktualisiertes Entschlüsselungs-Tool für GandCrab

Bitdefender veröffentlicht aktualisiertes Entschlüsselungs-Tool für GandCrab: Bitdefender veröffentlicht aktualisiertes Entschlüsselungs-Tool für GandCrab Dass der Schädling teilweise wieder entschlüsselt werden kann, erwähnte ich ebenfalls bereits. Aber nicht nur die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort

Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort: Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort . . Dropbox: Großes Update bündelt Dateien, Tools und Teams an einem einzigen Ort
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

ARKit 3, Swift UI Framework, neue Xcode-Tools: Apple macht es Entwicklern einfach

ARKit 3, Swift UI Framework, neue Xcode-Tools: Apple macht es Entwicklern einfach: ARKit 3, Swift UI Framework, neue Xcode-Tools: Apple macht es Entwicklern einfach Während es sich generell schon um eine Entwicklerkonferenz handelt, sind gerade Keynotes oft mit Sachen gefüllt,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start: WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start Auch für Android gibt es nach wie vor eine Vorabversion der App, die unter Apple iOS und Linux bereits Beliebtheit erlangt hat....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Actions: Neue Tools auf der I/O 2019 vorgestellt

Google Actions: Neue Tools auf der I/O 2019 vorgestellt: Google Actions: Neue Tools auf der I/O 2019 vorgestellt Darunter zeigt man auch neue Tools und mehr, die sich auf die bereits bekannten Google Actions beziehen. Damit will Google das Web, aber...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Autodesk SketchBook: Update auf Version 5.0 bringt neue Tools, iOS-Version mit iPad Pro-...

Autodesk SketchBook: Update auf Version 5.0 bringt neue Tools, iOS-Version mit iPad Pro-...: Autodesk SketchBook: Update auf Version 5.0 bringt neue Tools, iOS-Version mit iPad Pro- und Apple Pencil-Support Auch Autodesk Sketchbook ist eine Alternative, die seit längerem auch kostenlos...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

FRITZ!Box-Tool BoxToGo für Android: Pro-Version aktuell zum halben Preis

FRITZ!Box-Tool BoxToGo für Android: Pro-Version aktuell zum halben Preis: FRITZ!Box-Tool BoxToGo für Android: Pro-Version aktuell zum halben Preis Alles lässt sich bequem über eine App regeln, die nicht nur sehr aufgeräumt daherkommt, sondern auch einen riesigen...
User-Neuigkeiten 20. April 2019

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man sicher nicht immer wieder haben muss. Die optimale...
Windows 7 10. März 2019

OverSight: Mac-Tool warnt euch, wenn Dienste Mikrofon oder Kamera nutzen wollen

OverSight: Mac-Tool warnt euch, wenn Dienste Mikrofon oder Kamera nutzen wollen: OverSight: Mac-Tool warnt euch, wenn Dienste Mikrofon oder Kamera nutzen wollen Und man muss nun wirklich kein Aluhut-Träger sein, wenn man der berechtigten Sorge erliegt, welche Dienste oder...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

Facebook: Tool zum Löschen eures Verlaufs soll 2019 kommen

Facebook: Tool zum Löschen eures Verlaufs soll 2019 kommen: Facebook: Tool zum Löschen eures Verlaufs soll 2019 kommen Bedeutet, dass ihr alle Aktivitäten rund um Apps und Webseiten sehen könnt, die mit eurem Facebook-Account in Verbindung stehen. Bisher...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

WireGuard: VPN-Tool gibt es ab sofort auch für macOS

WireGuard: VPN-Tool gibt es ab sofort auch für macOS: WireGuard: VPN-Tool gibt es ab sofort auch für macOS Im Dezember war es dann so weit und die finale Version erschien. Jetzt schafft WireGuard den Sprung von Apple iOS zu macOS. WireGuard:...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019
"Zaungast" Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden