1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zattoo-Abo günstig im Ausland erworben? Ab 05. Oktober ist es auch nur noch dort nutzbar

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Zattoo-Abo günstig im Ausland erworben? Ab 05. Oktober ist es auch nur noch dort nutzbar

Dabei fallen statt 99,99 € beispielsweise nur noch 29,99 € an und auch die automatische Verlängerung des Abos kostet im Anschluss nur 29,99 €. Das nutzte auch unser Leser Daniel und der schaute nun sicherlich nicht schlecht, als er nun eine Benachrichtigung des Dienstes bekam, dass er mit seinem Abo schon bald nichts mehr anfangen können wird.

Die Seite wird geladen...

Zattoo-Abo günstig im Ausland erworben? Ab 05. Oktober ist es auch nur noch dort nutzbar - Weitere Themen

Forum Datum

Streaming: Magine und Zattoo im Jahres-Abo bei Amazon günstiger

Streaming: Magine und Zattoo im Jahres-Abo bei Amazon günstiger: Streaming: Magine und Zattoo im Jahres-Abo bei Amazon günstiger Bei Magine heißt es, dass man am Prime Day 20 Prozent auf das Jahres-Abo bekommt. Einlösen müsse man dies am Fire TV oder dem Fire...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2017

Hits des Tages - Montag, 05. Oktober

Hits des Tages - Montag, 05. Oktober: Verkaufshits des Tages Rang|Bild|Artikel|I|Rang|Bild|Spiel 1|[img]|WD Red Retail Kit 1(Einbau-Set) interne NAS-Festplatte 5TB 1(8,9 cm 1(3,5 Zoll), 5400rpm, SATA)1 | |1|[img]|Sharkoon...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2015

Hits des Tages - Sonntag, 05. Oktober

Hits des Tages - Sonntag, 05. Oktober: Verkaufshits des Tages Rang|Bild|Artikel|I|Rang|Bild|Spiel 1|[img]|Razer BlackWidow Ultimate Mechanische Gaming Tastatur 1(DE-Layout)1 | |1|[img]|Landwirtschafts-Simulator 15 Special...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2014

Hits des Tages - Samstag, 05. Oktober

Hits des Tages - Samstag, 05. Oktober: Verkaufshits des Tages Rang|Bild|Artikel|I|Rang|Bild|Spiel 1|[img]|Samsung S22C450BW 55,9 cm 1(22 Zoll) LED-Monitor 1(DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz1 | |1|[img]|Battlefield 4 - Deluxe...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2013

Hits des Tages - Freitag, 05. Oktober

Hits des Tages - Freitag, 05. Oktober: Verkaufshits des Tages Rang|Bild|Artikel|I|Rang|Bild|Spiel 1|[img]|Verbatim PinStripe 64GB Speicherstick USB 2.01 | |1|[img]|Landwirtschafts-Simulator 20131 2|[img]|Intenso Memory Center...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2012

Hits des Tages - Mittwoch, 05. Oktober

Hits des Tages - Mittwoch, 05. Oktober: Verkaufshits des Tages Rang|Bild|Artikel|I|Rang|Bild|Spiel 1|[img]|Kingston Data Traveler 4GB USB-Stick USB 2.01EUR 4,87 | |1|[img]|Battlefield 3 - Limited Edition1EUR 54,95 2|[img]|Asus...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2011

Hits des Tages - Dienstag, 05. Oktober

Hits des Tages - Dienstag, 05. Oktober: Verkaufshits des Tages Rang|Bild|Artikel|I|Rang|Bild|Spiel 1|[img]|Hitachi Simple Drive III 2TB externe Festplatte 1(8,9 cm 1(3,5 Zoll) USB)1EUR 105,00 | |1|[img]|World of WarCraft:...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2010

Wo bekomme ich den günstigsten UMTS-Tarif für das Ausland?

Wo bekomme ich den günstigsten UMTS-Tarif für das Ausland?: Wo bekomme ich den günstigsten UMTS-Tarif für das Ausland? Da ich demnächst für einen Monat im Ausland bin suche ich eine günstige Möglichkeit auch dort ins Internet zu kommen....
Computerfragen 4. Mai 2010

Diese Seite empfehlen