Zalman Z9 Plus, Cooler Master HAF 912 Plus oder anderes Gehäuse ?

Diskutiere und helfe bei Zalman Z9 Plus, Cooler Master HAF 912 Plus oder anderes Gehäuse ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mir für mein Zweit PC mal ein neues Gehäuse gönnen, da mein altes Chieftec CS-601 doch schon recht verkratzt ist und nicht mehr schön... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Overroller, 20. März 2012.

  1. Overroller
    Overroller PC-User
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1

    Hi, ich will mir für mein Zweit PC mal ein neues Gehäuse gönnen, da mein altes Chieftec CS-601 doch schon recht verkratzt ist und nicht mehr schön ausschaut.

    Hab mal geschaut und muss sagen das Zalman Z9 Plus sagt mir irgendwie zu, was ich auf Bildern gesehn hatte sah das doch vernünftig verarbeitet aus und auch Qualitativ gut zu einem wie ich finde sehr guten Preis von um die 50,- Euro.

    Welches Gehäuse ich auch wirklich gut fand war das Cooler Master HAF 912 Plus, ist groß geräumig man hat viel platz und kann alles vernünftig verbauen. Das liegt aber schon fast etwas über meim Preisramen mit ca 80,- Euro.

    Könnt ja mal sagen was ihr von den Gehäusen haltet oder ob ihr mir ein anderes Empfehlen würdet, sollte aber nicht teurer als 75,- Euro sein. Wichtig ist mir auch das ich die Kabel hintenrum verstecken kann das das vernünftig ausschaut und das man die Festplatten seitlich einbauen kann. Es sollte auch genügend Platz bieten das man einen ZeroInfinity Free Flow+ CPU-Kühler darin verbauen kann.

    mfg Overroller
     
    #1 Overroller, 20. März 2012
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Deine beiden ausgesuchten haben für den Preis schon eine anständige Qualität.

    Is halt Geschmackssache...du hast die Wahl ;)
     
Thema:

Zalman Z9 Plus, Cooler Master HAF 912 Plus oder anderes Gehäuse ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden