Zalman Reserator 2

Diskutiere und helfe bei Zalman Reserator 2 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider ist die Info, wie Eyefinity abseits von der AMD Spezifikation erweitert wurde (also z.B. auch mit DVI OHNE aktivem DP Adapter) bei den meisten... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Animegirl, 12. Februar 2014.

  1. Animegirl
    Animegirl Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    AMD Eyefinity FAQs
    Gut, daß ich die EN Version nicht schon durchgelesen habe :D
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich auch. :p

    Trotzdem. So steht da ja nur, dass Eyefinity mit 6 Monitoren mit DVI dabei nur funktioniert, wenn aktive Adapter verwendet werden.
    Es gibt aber einige Grafikkarten Herstellt, die vorbeugende Chips auf ihrem Design verbauen, dass es wurscht ist, ob DVI, HDMI oder DP. Diese Info meinte ich.
     
  3. Animegirl
    Animegirl Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Tja, und da lande ich wieder da wo ich mal war. Support anschreiben und alles bestätigen lassen vor dem Kauf.

    Der Thread ist übrigens über WaKü ))
    Ich glaube ich werde zu erst wegen 290x nachfragen, da der schon den WK Kühlkörper drauf hat, somit spare ich mal Geld und Baurei.
    Ich weiss immer noch nicht, wo ich daß WaKü System her nehmen soll. Du hattest recht, die sind vollkommen weg von Fenster, hab auf alle Kontenenten versucht etwas zu finden, jedoch vergeblich. :cry:
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Alles was über das AMD-Referenzdesign hinaus geht, wirst du nicht beim AMD-Support erfahren, sondern nur bei den jeweiligen Grafikkartenherstellern selber.

    Deine anderen Fragen sollte dir die FAQ aber dennoch beantworten können.
     
  5. Animegirl
    Animegirl Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also soll ich lieber den Support von PowerColor anschreiben, richtig?
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Jap.
    Aber mal als Tipp: Such dir eine R9 mit 3 Lüftern raus (ich hab die R9 270x von Gigabyte). Die Dinger sind absolut nicht zu hören, außer du fängst an zu daddeln und dann nur ganz leichtes säuseln.
     
  7. Animegirl
    Animegirl Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gehäuse haut mir schon seit fast 2 Jahren 65db nicht mal unter Last ins Ohren, ich will keine Halblösungen mehr, ich will endgültige vollkommene RUHE :cry:
     
Thema:

Zalman Reserator 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden