ZALMAN CPU-Lüftersteuerung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei ZALMAN CPU-Lüftersteuerung funktioniert nicht im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem..: Und zwar funktioniert die Lüftersteuerung meines ZALMAN CPNPS 9700 LED nicht. Habe sie ordnungsgemäß angeschlossen, sobald... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von blue_monkey, 26. Mai 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Hallo,

    habe ein Problem..: Und zwar funktioniert die Lüftersteuerung meines ZALMAN CPNPS 9700 LED nicht. Habe sie ordnungsgemäß angeschlossen, sobald ich jedoch versuche die Drehzahl zu verringern/erhöhen, passiert gar nichts. Weiß jemand vllt Rat? Muss ich vllt im BIOS was einstelln???

    Gruß
     
    #1 blue_monkey, 26. Mai 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Erstmal:
    Welche Lüftersteuerung hast du überhaupt?

    Edit: Ups...Überlesen ^^
    Ok da müsste ein Kabel sein, welches 3 Anschlüsse hat. Der eine kommt an den Kühler der andere an die Steuerung und der letzte ans Mainboard!
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ein foto wie du es angeschlossen hast wäre cool :) zumindest würde es mich erfreuen und mir eine besseren Durchblick erschaffen
     
    #3 ezio_auditore, 26. Mai 2008
  4. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    alles klar, mach ich aber erst morgen da ich eben 4 stunden lernen durfte und jetz erstmal ins Bett gehe...aber danke schonmal!!
     
    #4 blue_monkey, 26. Mai 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ZALMAN CPU-Lüftersteuerung funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden