Xilence FCP

Diskutiere und helfe bei Xilence FCP im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal eine doofe Frage da ich hier irgendwie nich durchblick :ugly: Das Board von nem Kumpel (kA, war schon verbaut) bietet nur 4 Pin PWM... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von buZta, 12. Juli 2008.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Mal eine doofe Frage da ich hier irgendwie nich durchblick :ugly:

    Das Board von nem Kumpel (kA, war schon verbaut) bietet nur 4 Pin PWM Lüfteranschlüsse. Jetzt will er sich evtl. diese Xilence FCP Lüftersteuerung zulegen. Wie hautn das ab mit dem anschließen an die Steuerung?!
    3Pin oder 4 Pin PWM Lüfter kaufen?

    Ich hätte ihm zwar eh zu Xilence PWM Lüftern geraten aber er will jetzt unbedingt diese Steuerung.

    Ich weiß ihr könnt mir helfen :great:
     
Thema:

Xilence FCP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden