Xilence FCP

Diskutiere und helfe bei Xilence FCP im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal eine doofe Frage da ich hier irgendwie nich durchblick :ugly: Das Board von nem Kumpel (kA, war schon verbaut) bietet nur 4 Pin PWM... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von buZta, 12. Juli 2008.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Mal eine doofe Frage da ich hier irgendwie nich durchblick :ugly:

Das Board von nem Kumpel (kA, war schon verbaut) bietet nur 4 Pin PWM Lüfteranschlüsse. Jetzt will er sich evtl. diese Xilence FCP Lüftersteuerung zulegen. Wie hautn das ab mit dem anschließen an die Steuerung?!
    3Pin oder 4 Pin PWM Lüfter kaufen?

Ich hätte ihm zwar eh zu Xilence PWM Lüftern geraten aber er will jetzt unbedingt diese Steuerung.

Ich weiß ihr könnt mir helfen :great:

2. User Advert

Thema:

Xilence FCP

Die Seite wird geladen...

Xilence FCP - Similar Threads - Xilence FCP

Forum Datum

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review: Xilence Torino mini ITX Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das kleinste Gehäuse der SQ-Serie vom deutsch-chinesischen Hersteller Xilence, es ist das...
Gehäuse & Modding 27. März 2013

Xilence Nt

Xilence Nt: Hallo Jungs und Mädels....hab eine Frage und zwar hab ich mir heute ein Xilence 600W GamingEdition 80 Plus Bronze Netzteil gekauft, wollte euch mal fragen ob das Netzteil in Ordnung ist oder...
Stromversorgung 20. August 2010

Netzteil XILENCE Power 600W Model XP60 abgeraucht?

Netzteil XILENCE Power 600W Model XP60 abgeraucht?: Hallo, Nachdem mir heute früh beim anmachen meines PC jedesmal meine Sicherung geflogen sind(Kippsicherung), musste ich feststellen das mein Netzteil kaputt war. Habe alle Kabel von sämtlichen...
Stromversorgung 30. August 2009

Xilence 550W schlecht für mein System ?

Xilence 550W schlecht für mein System ?: Hallo zusammen wie der Titel schon sagt ist die Xilence schlecht für mein System ? Mein System : Intel Core 2 Quad 9550 3GB RAM DDR 2 PC2-5300(333MHz) SAMSUNG HD501LJ 500GB Sapphire...
Sonstige Komponenten 25. November 2008

Xilence-Case x1?

Xilence-Case x1?: Ich nerve mal wieder :o! Xilence-Case x1, ja oder nein? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_938&products_id=4063&osCsid=d7b1c136d9a659eebfb76c748c7ddcc7...
Gehäuse & Modding 23. April 2007
Xilence FCP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden