Scythe Ninja Plus Rev.B Befestigungsmaterial

Diskutiere und helfe bei Scythe Ninja Plus Rev.B Befestigungsmaterial im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab ein Problem, ich wollte heute das Scythe Universal Retention Kit mit meinem Scythe Ninja Plus Rev.B verbauen. Den Lüfter hatte... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by PEtl1985, Jun 15, 2008.

1. PEtl1985
    PEtl1985 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    42806

Hallo Leute, ich hab ein Problem, ich wollte heute das Scythe Universal Retention Kit mit meinem Scythe Ninja Plus Rev.B verbauen.
    Den Lüfter hatte ich vorher mit den pushpins befestigt und hatte immer ein bißchen Panik.

Jetzt mein problem:
    Ich habe das original befestigunsmaterial vom Scythe Ninja Plus Rev.B nicht mehr und benötige unbeding dies um alles richtig verbauen zu können, jetzt möchte ich euch fragen ob dies vielleicht einer abzugeben hat oder mir jemand einen link geben könnte wo ich es nachbetsllen kann oder mir einen anderen Ratschlag geben könnte???

benötige eigentlich nur die Sockel 478 Befestigung.

Ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!

#1 PEtl1985, Jun 15, 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Hier geb ich dir auch mal die Empfehlung dich kurz per email oder so an den Scythe-Support zu wenden.
    Manchmal sind herstellerfirmen so nett und schicken einem Material zu.
    Muss aber net immer so sein.

#2 peacemillion, Jun 15, 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Scythe bietet auch ein extra Produkt dafür an. Wo das komplette Montage-Material drin ist, zB stabileres als sonst dabei ist.

#3 misteranwa, Jun 15, 2008
  4. PEtl1985
    PEtl1985 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    42806
    servus, ja hab ich gemacht, kam aber noch nichts zurück, vielleicht hab ich ja Glück

du meinst damit sicher das Universal retention Kit, dass hab ich schon, ich benötige aber noch die original befestigung die beim Ninja dabei war, und die hab ich nicht mehr.

#4 PEtl1985, Jun 15, 2008
  5. PEtl1985
    PEtl1985 Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    42806

So der Support hat mir geschrieben und mir wird das Befestigunsmaterial zugeschickt.
    Geilo, ein super Kundensupport von Scythe.

#5 PEtl1985, Jun 16, 2008
Thema:

Scythe Ninja Plus Rev.B Befestigungsmaterial

Loading...

Scythe Ninja Plus Rev.B Befestigungsmaterial - Similar Threads - Scythe Ninja Plus

Forum Date

Lidl Plus: Digitaler Pfandbon wird großflächig ausgerollt

Lidl Plus: Digitaler Pfandbon wird großflächig ausgerollt: Lidl Plus: Digitaler Pfandbon wird großflächig ausgerollt Lidl testet bereits seit einigen Monaten den digitalen Pfandbon über die Lidl-Plus-App. Jetzt scheint man die App-Nutzung ohne Papierbon...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:32 PM

ChatGPT: Record-Modus jetzt auch für Plus-Nutzer

ChatGPT: Record-Modus jetzt auch für Plus-Nutzer: ChatGPT: Record-Modus jetzt auch für Plus-Nutzer Das Ganze ist nun auch für Plus-Nutzer verfügbar.. . ChatGPT: Record-Modus jetzt auch für Plus-Nutzer
User-Neuigkeiten Thursday at 10:03 AM

Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt

Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt: Tesla Model 3 Plus und Model YL: Neue Modelle für den chinesischen Markt Den chinesischen Markt will man ab Herbst wohl mit neuen Modellvarianten aufmischen. So hat Tesla beim chinesischen...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:02 AM

iRobot Roomba Plus 505 Combo ausprobiert

iRobot Roomba Plus 505 Combo ausprobiert: iRobot Roomba Plus 505 Combo ausprobiert Für eine UVP von rund 800 € verspricht der Hersteller eine Kombination aus starker Saugkraft, Wischfunktion und KI-Objekterkennung. Im Alltagstest zeigt...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Neues NAS: UGREEN DH4300 Plus startet direkt mit dickem Rabatt

Neues NAS: UGREEN DH4300 Plus startet direkt mit dickem Rabatt: Neues NAS: UGREEN DH4300 Plus startet direkt mit dickem Rabatt Das DH2300 soll bald folgen und meines Wissens recht identisch ausgestattet sein (allerdings kommt es mit“nur“ 2 Slots). Da muss man...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli: PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli Im Juli stockt man bereits jetzt den Spielekatalog auf. Als eines der Highlights präsentiert Sony Cyberpunk 2077 als Plus-...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test: iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test Eine Erkenntnis, die man reichlich spät ins Spiel brachte. Mit dem Roomba Plus 405 Combo will iRobot frischen Wind in die Mittelklasse der Saugroboter...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

M800 Plus – Der smarte Rasenroboter für ein perfektes Grün, ganz ohne Aufwand

M800 Plus – Der smarte Rasenroboter für ein perfektes Grün, ganz ohne Aufwand: M800 Plus – Der smarte Rasenroboter für ein perfektes Grün, ganz ohne Aufwand . . M800 Plus – Der smarte Rasenroboter für ein perfektes Grün, ganz ohne Aufwand
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Scythe Ninja Plus Rev.B Befestigungsmaterial solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice