Scythe Ninja Plus Rev.B Befestigungsmaterial

Diskutiere und helfe bei Scythe Ninja Plus Rev.B Befestigungsmaterial im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab ein Problem, ich wollte heute das Scythe Universal Retention Kit mit meinem Scythe Ninja Plus Rev.B verbauen. Den Lüfter hatte... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von PEtl1985, 15. Juni 2008.

  1. PEtl1985
    PEtl1985 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42806

    Hallo Leute, ich hab ein Problem, ich wollte heute das Scythe Universal Retention Kit mit meinem Scythe Ninja Plus Rev.B verbauen.
    Den Lüfter hatte ich vorher mit den pushpins befestigt und hatte immer ein bißchen Panik.

    Jetzt mein problem:
    Ich habe das original befestigunsmaterial vom Scythe Ninja Plus Rev.B nicht mehr und benötige unbeding dies um alles richtig verbauen zu können, jetzt möchte ich euch fragen ob dies vielleicht einer abzugeben hat oder mir jemand einen link geben könnte wo ich es nachbetsllen kann oder mir einen anderen Ratschlag geben könnte???

    benötige eigentlich nur die Sockel 478 Befestigung.

    Ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hier geb ich dir auch mal die Empfehlung dich kurz per email oder so an den Scythe-Support zu wenden.
    Manchmal sind herstellerfirmen so nett und schicken einem Material zu.
    Muss aber net immer so sein.
     
    #2 peacemillion, 15. Juni 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Scythe bietet auch ein extra Produkt dafür an. Wo das komplette Montage-Material drin ist, zB stabileres als sonst dabei ist.
     
    #3 misteranwa, 15. Juni 2008
  4. PEtl1985
    PEtl1985 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42806
    servus, ja hab ich gemacht, kam aber noch nichts zurück, vielleicht hab ich ja Glück

    du meinst damit sicher das Universal retention Kit, dass hab ich schon, ich benötige aber noch die original befestigung die beim Ninja dabei war, und die hab ich nicht mehr.
     
  5. PEtl1985
    PEtl1985 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42806

    So der Support hat mir geschrieben und mir wird das Befestigunsmaterial zugeschickt.
    Geilo, ein super Kundensupport von Scythe.
     
Thema:

Scythe Ninja Plus Rev.B Befestigungsmaterial

Die Seite wird geladen...

Scythe Ninja Plus Rev.B Befestigungsmaterial - Similar Threads - Scythe Ninja Plus

Forum Datum

Scythe Mugen 2 gegen Macho 120

Scythe Mugen 2 gegen Macho 120: Hallo! Ich bin am überlegen wenn ich mir im Früjahr eine neue größere SSD hole auch den CPU-Kühler zu ersetzen. Der Scythe Mugen 2 läuft bei mir ständig mit voller Drehzahl und ist natürlich...
Luft- & Wasserkühlung 3. Februar 2015

Alternative zu Scythe Kama Cabinet

Alternative zu Scythe Kama Cabinet: Hallo Leute, vor mehr als 2 Jahren hab ich mir meinen Gaming-PC zu gelegt, für den ich mir 2 Scythe Kama Cabinet Einschübe gekauft habe. Nun habe ich mit letzen Donnerstag meinen ersten...
Gehäuse & Modding 15. Januar 2013

Dynatron A8 + Scythe Kaze Master = Lüfter Umdrehungen flattern

Dynatron A8 + Scythe Kaze Master = Lüfter Umdrehungen flattern: Ich habe im April den PC zusammen gebaut, das einzige was auf mein Mainboard von Größe her passte und den wärme Watts entsprach war der Dynatron A8, als ich es das erste mal Hochfahren lies, da...
Probleme mit Hardware 27. Dezember 2012

Scythe Big Shuriken + i5-2500k?

Scythe Big Shuriken + i5-2500k?: Hallo, ich habe mir auf Grund der Empfehlung eines K&M-Mitarbeiters den Scythe Big Shuriken zugelegt. Da ich mir auf Grund einiger Meinungen im Internet nicht sicher bin, ob die Kühlleistung...
freie Fragen 29. September 2011

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?

Passt der Scythe Mugen 2 aufs ASUS M5A78L LE ?: Der Mugen 2 ist ja nicht gerade klein, und vom gehäuse her ist das auch kein probelm bei mir. Aber ich frage mich ob der überhaupt aufs Board passt. Also wer schön wenn mit wer erfahrungen zum...
Mainboards 1. Juni 2011

H70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM

H70 mit Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM: Habe mir gerade diese Lüfter für meinen H70 bestellt: Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM 900-1900 Werden meine Temperaturen besser, da ich gehört habe das die Lüfter die...
freie Fragen 27. April 2011

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS

Paßt der Scythe Mugen 2 Rev B problemlos auf ein Asus P5Q WS: Hat hier jemand diese Kombination, und wenn ja, paßt der Kühler in allen Richtungen? Vielen Dank vorab. Gruß Unforced
freie Fragen 17. Dezember 2010

Scythe Musashi - ja oder nein?!

Scythe Musashi - ja oder nein?!: hi, da ich mein system mit der zeit immer weiter umstellen will, kommt jetzt die GraKa dran- es soll aber kein neues Modell her, sondern ein alternativkühler auf die alte;) die wahl ist, da...
Luft- & Wasserkühlung 15. Juni 2010

Scythe Ninja 2 oder XIGMATEK Thors Hammer

Scythe Ninja 2 oder XIGMATEK Thors Hammer: Welcher ist besser Scythe Ninja 2 oder XIGMATEK Thors Hammer MfG pod-user
Luft- & Wasserkühlung 6. Juni 2010

[Review] Scythe Stronger 600 Watt ATX-Netzteil - Stark genug für die Konkurrenz?

[Review] Scythe Stronger 600 Watt ATX-Netzteil - Stark genug für die Konkurrenz?: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Nach dem Kamariki 4 kommt das Stronger - Scythe präsentierte kürzlich seine neue Netzteilserie, wie schon beim Erstlingswerk in...
Stromversorgung 31. Mai 2010

Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master: Hi @ all, um mein Sys noch optisch etwas aufzuwerten, werde ich mir bald ein neues gehäuse zulegen: Das Raidmax Ninja:...
Gehäuse & Modding 14. April 2010

Scythe Ninja Cu

Scythe Ninja Cu: Hi, ich suche einen Shop, der den Scythe Ninja Cu anbietet. Ich habe keinen Shop gefunden. Und ist der Cu viel besser, als der Standart Ninja? Gruß Dani
Luft- & Wasserkühlung 28. Februar 2009

Scythe Ninja CU wie gut ist er wirklich ?

Scythe Ninja CU wie gut ist er wirklich ?: ich hätte da ne möglichkeit an diesen schönen cpu kühler zu kommen... aber ist der besser als der Mugen ???...
Luft- & Wasserkühlung 31. Juli 2008
Scythe Ninja Plus Rev.B Befestigungsmaterial solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden