Zalman AM2 Kühler (CNPS9700 NT vs CNPS9500 AM2)

Diskutiere und helfe bei Zalman AM2 Kühler (CNPS9700 NT vs CNPS9500 AM2) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; CNPS9700 NT CNPS9500 AM2 ich bin momentan am überlegen was mir ein produkt mit ca. bis zu 18€ preisunterschied wirklich bringt.. die eignedlich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von TeZwo, 31. Dezember 2006.

  1. TeZwo
    TeZwo Gast

    CNPS9700 NT
    CNPS9500 AM2

    ich bin momentan am überlegen was mir ein produkt mit ca. bis zu 18€ preisunterschied wirklich bringt..

    die eignedlich unterscheidung ist wahrscheinlich der kühlleistung und der größe der lüfter .. ja und die NT version besitzt ein 4pin anschluss wessen mein brett es auch unterstützt, nur ist wirklich die frage welches ich nehmen sollte bitte um hilfe .. :neutral:
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Der Unterschied ist unter anderem das Gewicht und der Support von verschiedenen Sockeln. Bei der Kühlleistung wird sich wenig unterscheiden.
     
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Ich wollte nur erwähnen das der 9700NT ne automatische speed Control hat

    Deswegen ist wohl auch kein Fan Mate 2 dabei
     
  4. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395

    Nehm keinen dieser Kühler ! Scythe macht sehr gute Luftkühler zu einem angemessem Preis wie z.B. Mine , Infinity etc. ! Diese kühlen auch besser als diese Zalman .

    just me
     
Thema:

Zalman AM2 Kühler (CNPS9700 NT vs CNPS9500 AM2)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden