Zalman 9700 LED

Diskutiere und helfe bei Zalman 9700 LED im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage: Gibt es hier jemanden, der zufällig die Schrauben für den 9700 LED auf Sockel 775 übrig hat? Mir sind meine... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Muffknutscher, 8. Oktober 2008.

  1. Muffknutscher
    Muffknutscher Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19654

    Hallo Leute!

    Ich habe mal eine Frage:

    Gibt es hier jemanden, der zufällig die Schrauben für den 9700 LED auf Sockel 775 übrig hat?
    Mir sind meine abhanden gekommen. Mein 9700er war die ganze Zeit auf einem AMD und nun bin ich auf Intel umgesattelt...
    Die Halterungen habe ich noch, nur die vier langen und vier kurzen Schrauben sind wie vom Erdboden verschluckt.

    Oder weiß jemand wo man welche her bekommen kann?

    Danke!
     
    #1 Muffknutscher, 8. Oktober 2008
  2. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164

    Wie wär's hiermit:

    http://www.zalman.co.kr/ENG/Contact/GetSupport/Write_Form.asp

    Da kannst du mal den Support anschreiben (Du musst bei Category dann Customer Support auswählen!!). Dort steht auch, dass man den Support bei vermissten Teilen benutzen kann.
    Vielleicht ist Zalman ja so nett uns schickt dir deine verlegten Schrauben zu! ;)


    Gruß,
    Speedi
     
  3. Muffknutscher
    Muffknutscher Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19654
    Danke!

    Hallo und Danke!

    Genau das habe ich schon gemacht, aber bis dato noch keine Rückantwort erhalten.
    Ich versuche es einfach noch mal.


    Danke!
     
    #3 Muffknutscher, 13. Oktober 2008
  4. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164

    Achso!
    Ich hatte nämlich mal so ein änliches Problem mit ner Frontblende eines LG-Laufwerks.
    Hab dann einfach den Support beansprucht und LG hat mir dann eine Blende zukommen lassen - kostenlos. ;)
    Ich denke mal, das geht hier auch. Bei mir hat's bis zur Antwort von LG eine Woche gedauert.


    Gruß,
    Speedi
     
Thema:

Zalman 9700 LED

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden